Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Die kompliziertesten FG's

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ein Komplitzierter Flow Graph muss nicht unbedingt unordentlich und unüberscihtlich sein

Der FG hier erlaubt es in einem Container welcher auf nem Zug Trailer steht einzusteigen, und sogar den Platz zu wechseln:
    Der Container ist auf "Usable" gestellt, wenn man ihn nutzt, fragt der FG das Gametoken nach der value, als start ist "Slot1" eingestellt.
    Der Wert wird dann an die 4 String:Compare geschickt, wo dann ein Compare bescheidgibt das es sein slot ist, worauf hin die ID des Jeweiligen Slot TAGPoints an ein "Entity:Beam" weitergegeben wird, und an den "Game:PlayerLink" weitergegeben wird.

Dann gibt es noch 4 "Input:Key" wo beim jeweilign Key das Gametoken den für den key zuständigen SLot den wert bekommt.
    Als bsp habe ich hier "np_2" gedrückt, was bewirkt das ich auf Slot2 gesetzt werde, was ich auch gesagt bekomme.

Dann sind da noch 2 Sachen, das eine sind 2 "Entity:Pos", welche bewirken das Das Container Entity an die richtige Position gesetzt wird, wenn ich es per "Modify:Link" drangemacht hätte, hätte das Entity Probleme gemacht, das wäre das es im FG nicht bescheid sagt, wenn es benutzt wurde.

Das andere Bewirkt das die Energy im Cloak modus runter geht, wenn der player im vontainer ist.
    Das ist mir bei Living Hell aufgefallen, man konnte die ganze Zug fahrt einfach im Cloak modus fahren, und am ende hatte man gerade mal 10% energy verbraucht, da die engine das nicht als bewegung erkannt hat.
    Geändert von Flow groover (05.07.2010 um 11:09 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte