Ich erstelle hiermit dieser Thread, da ich der Meinung bin, hier mal was zum Staunen zu bekommen!
Hier geht es darum die Idee und möglich einen Screenshot von euren kompliziertesten, und komplexesten FG's zu zeigen
mach mal selbst den Anfang
hab in meiner Map YaVendetta eine Tür , neben dieser sich 6 Schalter befinden, welche in richtiger Reihenfolge betätigt werden müssen, um diese zu öffnen!
Bei richtigem betätigen leutchtet jeweils ein weiser Punkt über dem Schalter auf.
Sonst gibt es ein rotes Blinken und dann muss mans nochmal machen!
hab ewig gebraucht
EDIT:
wir werden demnächst eine Top 10 Liste erstellen und gegebenenfalls die Ersteller um Details befragen
Wir bewerten nach:
1) Vernetzungsintensität
2) Übersichtlichkeit
3) das programmierte Niveau ( z.B. ist es ein einfacher Spawn FG oder extrem Kompliziert Dof mit Tokens usw. [nurn Beispiel])
4) der spaßfaktor (hier wird glaubich gestritten werden)
also wenn ihr noch Vorschläge habt, wie bewertet werden soll, dann NUN einbringen
WICHTIG:
Bei euren FG's soll es sich nit einfach um eine riesen Mänge an unabhängigen Code handeln!
Es zählen nur für sich ganze FG's
d.h. nicht einfach alles was in versch. Teilen Programmiert wurde, auf einene Seite werfen!
Edit by Pat21:
Wenn es schon um FG's geht, dann bitte solch einen Thread auch demnächst im richtigen Unterforum eröffnen. Danke.![]()