natürlich!
1)hab ja gesagt, das ich 6 Schalter habe, also auch 6 ähnliche FG Strukturen xD welche aber extrem verlinkt zusammenhägen und
2) will ich nur den Ball ins rollen bringen, da ich mir sicher bin, dass wen ein paar ihre FG's auspaken, ich heulen und heim gehn muss!
@affenzahn
hast auch einen auf Lager??
Von mir gibts dann auch mal was, ich liebe FGs... Muss zwar noch stark an meiner Darstellung arbeiten (zumindest weiss ich immer auswendig, wo sich welche aktion befindet XD). Mein Grösster FG war so ca 600 - 800 Nodes (phuuu) das war ein riiiesen durcheinander, hatte auch screenshots davon gemacht. allerdings ist mir vor ca 2 monaten die externe HD mit allen Editor-Datein runtergefallen...
Aber ich poste im Lauf der Woche gerne mal 1-2 Screens![]()
Das ist der Gameplay Flowgraph meiner Mod ... also alles das, was der Spieler machen kann. Musste den so wie er da zu sehen ist splitten, da der so komplex war, dass er dazu neigte meinen Editor zu zerbersten wenn ich daran weiter gearbeitet habe. Was es genau damit auf sich hat sag ich nichAber ihr könnt mir glauben, einfach war das nicht den wieder zu zerflücken. (Wird das flücken oder pflücken geschrieben?
)