@Flow groover
Na sicher. Rainys benutzt über 60 Tokens, aber auch da geht die Übersicht flöten mit 3 unterschiedlichen Datenbanken
Das meiste ist ja einmalig und nicht kopiert, daher machen Tokens nur in seltenen Fällen bei Rainys Sinn![]()
@Flow groover
Na sicher. Rainys benutzt über 60 Tokens, aber auch da geht die Übersicht flöten mit 3 unterschiedlichen Datenbanken
Das meiste ist ja einmalig und nicht kopiert, daher machen Tokens nur in seltenen Fällen bei Rainys Sinn![]()
ich hätte nie gedacht dass man so große fgs schreiben kann...ich versag bei den kleinsten
@Hamers
oha der is richtig krass ich will lieber net wissen was der alles kann
du weist net zufällig wie lang an dem getüftelt wurde??
respekt an alle die hier so geile fgs posten
wofür ist der denn?
sieht recht markant aus
btw. kömmtest du mal n screen von der schleichszene posten?![]()
@Nico25394
Der kann ne MengeZitat von Nico
Von einer Schleichszene, über Luftangriff bis zu ner Panzerfahrt ist alles dabei
Sniper Szene (aber nur die Steuerung der Mates und der Gegner Spawn, LTV und Missionsziel Verwaltung liegen woanders)Zitat von Affenzahn
Hatte ich schon siehe...btw. kömmtest du mal n screen von der schleichszene posten?![]()
...Jeder Soldat, der im Schleichen System eingebunden ist, hat nochmal einen Extra FG (etwas kleiner), der ihn steuert. Auf dem abgebildeten ist die Alarmstufenverwaltung und entsprechende Dialoge der Koreaner geregelt.
Also wie ich sehe, hab ich mich nicht getäuscht!!!
hier sind bereits jetzt verdammt geile FG's !!
genau dass was ich wollte!!
wir werden demnächst eine Top 10 Liste erstellen und gegebenen Falls die Erstelle um Details befragen
Wir bewerten nach:
1) Vernetzungsintensität
2) Übersichtlichkeit
3) das programmierte Niveau ( z.B. ist es ein einfacher Spawn FG oder extrem Kompliziert Dof mit Tokens usw. [nurn Beispiel])
4) der spaßfaktor (hier wird glaubich gestritten werden)
also wenn ihr noch vorschläge habt, wie bewertet werden soll, dann NUN einbringen
EDIT: WICHTIG: bei euren FG's soll es sich nit einfach um eine riesen mänge an unabhängigen Codes handeln! es zählen nur für sich ganze FG's
d.h. nicht einfach alles was in versch. Teilen Programmiert wurde, auf einene Seite werfen!
ich hoffe es ist alles kllllaaar xD
Das ist der gesame FG vom "Back to the Future: DeLorean", den ich fast ausschließlich selbst geschrieben habe.
Er unterscheidet zwei unterschiedliche Zeitreisefunktionen. Einmal die Reise mit dem Spieler und einmal ohne.
Bei der ohne verfügt er zusätzlich über eine Rückruffunktion. Außerdem werden natürlich alle möglichen Effekte drüber gesteuert.
Auch die Bremsleuchten sowie das Rückfahrlicht wurden komplett neu geschrieben, da das System von Crysis nicht fehlerfrei funktionierte.
Außerdem lassen sich Funktionen auch ausschalten und es gibt verschiedene Displayanzeigen.
Die Anzeigen der aktuellen ingameZeit und der PC Zeit hatte Tirido schon fertiggestellt, sind somit von ihm.
(Die zwei oberen linken Kästchen.)
Ich achte immer akribisch darauf Ordnung in meinen FGs zu halten. Das ist das A und O.
Auch wenn er nicht so kompliziert wirkt und und auch nicht so unübersichtlich wie üblich ist, so steckt doch mehr in diesem FG drin als man denkt.
Vorallem viel Arbeit und Geteste, zumal ich mich immer mit dem Ersteller des Modells Tirido abgesprochen habe wie er sich welche Funktion genau vorgestellt hat.
MfG,
Jaco
Geändert von Jaco_E (29.06.2010 um 20:09 Uhr)
leute!
mottl, proto, hamers, affenzahn, jaco! ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus!
ich komme mit den flow graphs überhaupt nicht klar und ihr macht da solche salate!
wie kommt ihr damit klar?! ich check da keinen meter!![]()