Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Problem mit Musik

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard Problem mit Musik

    wie muß der flow ausschaun wenn mein police car explodiert das der soundspot der per link objekt angehaftet ist aus geht

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    So:


    Musst beim "Vehicle:VehicleDamage" dein Police Car auswählen, und beim "entity:SoundEventSpot" deinen Sounds Event Spot.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    jop danke hat soweit geklappt

    also es ist so das problem was ich noch hab betrifft nochmals den sound vom auto


    ki fährt los und hört musik die mit im ordner mitgeliefert wird

    jedoch spielt die musik erst ab dann wenn ich die scene ein zweitesmal abgespielt hab

    woran liegt das

    und gibts einen befehl irgendwas im flow wo höchste preorität hat um beim ersten mal das ganze abzuspielen
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    jop danke hat soweit geklappt

    also es ist so das problem was ich noch hab betrifft nochmals den sound vom auto


    ki fährt los und hört musik die mit im ordner mitgeliefert wird

    jedoch spielt die musik erst ab dann wenn ich die scene ein zweitesmal abgespielt hab

    woran liegt das

    und gibts einen befehl irgendwas im flow wo höchste preorität hat um beim ersten mal das ganze abzuspielen
    meinst du sowas wie "AI:Execute? oder noch höher?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    gute frage

    es sollte wie gesagt beim ersten starten zu 100 % funktionieren


    wie das verknüpft wird weiß ich jedoch auch noch nicht so



    es geht mir nur darum das die MUSIK gleich beim ersten start funktioniert
    Geändert von doc (21.04.2010 um 14:16 Uhr)
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Also wenn du die musik beim trackview bei Sound einfügst, geht es zu 100% (getestet) kannst es dann entweder bei der "Camera" oder beim "Scene" Node unter dem "Soundkey" einfügen. Wenn du nicht genau weist was ch meine, dan lade ich gleich ein BIld davon hoch, wo ichs gemacht habe


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    ne das ist keine cutscene


    ist eigendlich so das zum start wenn der spieler sich auf den weg macht ein police car vorbeifährt

    und der höhrt halt meine musik
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  8. #8
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Ok, dann hast dus mit dem "Sound:PlaySound" oder mit dem "Sound:PlayDialog" gemacht? (kann sein das es ohne mit "Play" davor heist)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    schau mal so hab ich es gemacht

    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  10. #10
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    ich habs nich genau angesehen, aber beim "VehicleDamage" must du "destroyed" und nicht "damage" nehmen


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •