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Thema: AIStance-Node ?

  1. #1
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    Standard AIStance-Node ?

    Gibt es eine Möglichkeit AI wie einen Scharfschützen hinzulegen, sodass der Grunt getarnt zwischen Büschen liegt und halt mit dem DSG1 auf mich schießt(im liegen)? Z.B. wie der Typ hier:

  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
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    Du kannst es mit einem AI>Stance FG Node probieren

    Nur leider stehen sie sofort wieder auf, sobald sie dich entdecken

  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
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    Blinzeln

    Zitat Zitat von mondyoshi Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit AI wie einen Scharfschützen hinzulegen, sodass der Grunt getarnt zwischen Büschen liegt und halt mit dem DSG1 auf mich schießt(im liegen)? Z.B. wie der Typ hier:
    klar geht das, du platziierst nen tagpoint, da wo er liegen soll, und befiehlst ihm per AI:Execute run prone, oder sprint prone, oder go prone, und gibst dann den Id des tagpoints beim execute als objekt id. wenn du es nicht ganz verstanden hast, gebe ich dir gerne nen screenshot, hoffe aber das es verständlich ist


    und weis jemand wie man diese einschläge macht im glas? in fleet findet man die ja auch.

    Und noch was: wie bekomme ich die animierten handschuhe? ich finde nur die nichtanimierten.
    Geändert von Flow groover (22.10.2009 um 10:01 Uhr)

  4. #4
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    Ich hab ne ungefähre Vorstellung wie das aussehen soll(te), wäre aber nett wenn du mir trotzdem einen Screenshot zeigen könntest.

  5. #5
    Professional Avatar von Flow groover
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    hier:

    Davor kannst du ja noch ein AI:Weapondraw einbauen, damits autentischer wirkt

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Wie kann ich einen Menschen an einem Rope aufhängen? Was muss ich beim Rope einstellen und was bei dem Entity oder Body?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Einfach mal Rope an DeadBody binden und dann mal Physik einschalten und
    schauen was passiert. Kann sein, dass es auch schon so einfach geht.

    @ Flow groover
    zu 1. Die Einschläge im Glas sind wahrscheinlich einfach Decals.
    zu 2. Welche Arme ?? Nanosuit-Arme oder andere ??

  8. #8
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flow groover
    zu 1. Die Einschläge im Glas sind wahrscheinlich einfach Decals.
    zu 2. Welche Arme ?? Nanosuit-Arme oder andere ??
    1.ne ahnung wie das glaseinschlagdecal heist?
    2.Jo, ich meine die die in den crytekmaps in den sequencen oft vorkommen, zb. in rescue wenn der zusammenfaltet, oder in vallage wo die 2 diese geisel aus der schule befreien.

    Und weis einer wie der FG aussehen muss damit sich ein AI gleich an die shi ten macht?

  9. #9
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    1.ne ahnung wie das glaseinschlagdecal heist?
    2.Jo, ich meine die die in den crytekmaps in den sequencen oft vorkommen, zb. in rescue wenn der zusammenfaltet, oder in vallage wo die 2 diese geisel aus der schule befreien.

    Und weis einer wie der FG aussehen muss damit sich ein AI gleich an die shi ten macht?
    guck mal unter geomEnttiy unter Characters

  10. #10
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    hier:

    Davor kannst du ja noch ein AI:Weapondraw einbauen, damits autentischer wirkt
    Ich hab das gemacht, funktioniert. Er zieht seine Waffe aber erst wenn er mich entdeckt hat. Du hast gesagt, ich könnte ein AI:Weapondraw "einbauen".
    Da meine FlowGraph-Kentnisse gleich null sind, könntest du oder jemand anderes hier mir vllt. sagen wo ich das einfügen soll und mit was ich das verbinde.

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