Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: AIStance-Node ?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Flow groover
    zu 1. Das sind keine Arme, das ist ein ganzer Körper, der da animiert wird.
    zu 2. Einfach per Start die KI an das MG gehen lassen.

@ mondyoshi
    Einfach das "Start" mit dem "AI:WeaponDraw" (KI zuweisen) verbinden.
    Von diesem aus gehst du dann einfach zu dem "AI:Execute" weiter.
    Geändert von Pat21 (01.11.2009 um 09:35 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das wäre das einfachste^^ einfach von ner Rakete den partikelefekt genomen, und dann wenn die den boden ,,berühren,, ne explosion aus der rolupbar ihren lauf lassen...

wie start? was für ein node soll das sein?

ne schau doch, das sind nur handschuhe:

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Flow Groover
    zu 1. "Misc:Start"
    zu 2. Ok, bei der Village-Szene sind das nur Hände ("objects/weapons/us/nw/nw_arms_leftarmcine.cdf"), aber dennoch wurden bei sehr vielen Szenen ein ganzer Körper benutzt, da es dafür die passenden Animationen gibt, denn bei den Händen gibt es nur ein paar kleine Animationen.
    Geändert von Pat21 (01.11.2009 um 09:35 Uhr)

Standard

Und misc:start soll mir jetzt helfen das der gleich hinter dem mg sitz? ich finde da aber nix

Wurde wohl nicht angehängt..:

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Flow groover
    zu 1. Das findest du unter "Misc" (wie es der Name schon sagt. ). Wenn du aber kein "Misc-Unterpunkt" unter "AddNodes" haben solltest,
    dann gehe im FG-Fenster mal auf "View" und markiere dort alles, genauso auch unter "View/Components". Durch das "Start" wird der KI am
    Anfang nur gesagt, dass sie an das MG gehen soll, sie sitzt aber nicht gleich dahinter. Das geht eigentlich nicht.

zu 2. Siehe vorherigen Post von mir. Aber nur mal ne kleine Frage. Warum markierst du nicht einfach die Arme und schaust selber,
    welches Objekt da verwendet wurde ??

Professional

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ zezeri
    zu 1. Macht auch nichts. Dann sind das halt einfach die Punkte, bei denen sich die KI aufhalten soll, wenn sie alamiert wurden (so könnte man die Namensgebung
    interpretieren,aber wie gesagt, es kann sein, dass manche von den Typen gar nicht mehr funktionieren. Ich jedenfalls habe auf den Crytek-Maps solch AIAnchors
    noch nicht gesehen gehabt, kann aber auch sein, dass ich sie einfach übersehen habe.
    zu 2. Zwei Helis reichen doch, wenn sie mit insgesamt 6 Raketen schießen. Kannst ja noch nen dritten dazu einfügen. Mit dem Trackview würde ich das nämlich
    nicht machen, da es erstens mehr Arbeit ist und zweitens auch nicht so gut dann aussieht.

@ Flow Groover
    zu 1. "Misc:Start"
    zu 2. Ok, bei der Village-Szene sind das nur Hände ("objects/weapons/us/nw/nw_arms_leftarmcine.cdf"), aber dennoch wurden bei sehr vielen Szenen ein ganzer Körper benutzt, da es dafür die passenden Animationen gibt, denn bei den Händen gibt es nur ein paar kleine Animationen.

Vllt per fg mit fire weapon?

User

Standard

Mein Problem ist folgendes: Bei mir haben die Übergänge zwischen den Texturen Kanten(siehe Screenshot); gibt es eine Möglichkeit das etwas weicher zu gestalten?

Und noch ein Problem..xD Ich möchte, dass in einem bestimmten Gebiet meiner Map Schnee fällt. Also hab ich ein Shape gemacht und die Partikeleffekte mit der "pick"-Option des Shapes mit dem Shape verbunden. Im Editor ist jetzt manchmal Schnee überall, manchmal aber nur im Shape. Wenn ich dann Strg+G drücke, fällt überall Schnee.

Edit: Das mit dem Eis-Effekt hab ich hinbekommen.
    Geändert von mondyoshi (23.10.2009 um 11:16 Uhr)

Reden

Ja, du hast recht... hab deine änderung zu süät gesehen *puh, wie peinlich*^^also wieder zur shi ten, sry ich weis das ich nerve, aber ich glaube das ich nur vom schlauch runterkomme, wenn du mir nen screnshot vom Fg machen würdest wie ich jemandem befehle die shi ten nzu benutzen.

@mondyoschi: das teil womit du arbeiten musst findest du unter Crysisfx und heist PostFXsreenfrost
    Geändert von Flow groover (29.10.2009 um 20:16 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte