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Thema: Rotierendes Alarm-Licht ?

  1. #1
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    Standard Rotierendes Alarm-Licht ?

    hat wer ne ahnung wie ich einen lichtkegel oder licht zum rotieren bringe? keine ahnung wie es in fg geht. will ein drehendes allarm licht machen.
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  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Maveric2005
    Im FG ein "Movement:RotateEntity" nehmen und diesem das Licht zuweisen.
    Danach noch bei "Speed" die Speed eintragen.

  3. #3
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    danke werde ich probieren

    hmm irgendwie geht das nicht

    ich nehme aus entity das light setze es hin mach fg auf und nehme movement/ rotate entity dann geb ich bei speed 0.0.10 ein und gebe dem licht einen lichtkegel ( light beam texture )

    aber dreht sich net
    Geändert von Pat21 (19.08.2009 um 20:23 Uhr)
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  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Maveric2005
    Hast du das Licht dem "RotateEntity" zugewiesen ??
    Geändert von Pat21 (02.09.2009 um 07:46 Uhr)

  5. #5
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    jop habe auf dem rotate rechtsgeklickt und das assing selectet entity ( und dabei das licht auch angeklickt gehabt )
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  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
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    Cool

    Das Codewort lautet Trackview
    View/ Open View Pane/ Trackview

    Damit kannst du das Geom Entinity Bewegen, rotieren Hiden/ Unhiden.
    meistens kannst du dazu sogar das Geom Entinity dazu bringen eine Animation abzuspielen. http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42 ich finde aber das das tutorial nicht wirklich -das- Tutorial ist.

    Edit: Verdammt! warum wird diese seite erst jetzt angezeigt? egal....
    Geändert von Flow groover (19.08.2009 um 22:45 Uhr)

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Maveric2005
    Zeige mir mal den FG.

    @ Flow groover
    Mit einem RotateEntity ist es um einiges weniger an Arbeit.

  8. #8
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    so hier is der kleine fg. soll im multiplayer aber auch funktionieren

    ups hat nich geklapt mit dem hochladen

    ah ja und coordsys hatte ich auf world und auf local aber ka was das bringt hab beides ma geprobt

    Edit by Pat21:
    Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppel- bzw Tripleposts zu vermeiden. Danke.
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  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Maveric2005
    Der FG ist richtig und das Licht müsste sich drehen. Du lässt halt das Licht nur um
    die X-Achse drehen. Wenn es sich um die Z-Achse drehen soll, dann gib bei
    Speed mal "0,0,10" ein und betätige auch mal "AI/GenerateAllNavigation".

  10. #10
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    hmm ich habe dem licht halt eine texture gegeben ( diesen lichtkegel)

    muss ich vllt dafür ein indirektes licht nehmen oder geht dieses light ? oder gehen alle?
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