Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rotierendes Alarm-Licht ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Maveric2005
    Im FG ein "Movement:RotateEntity" nehmen und diesem das Licht zuweisen.
    Danach noch bei "Speed" die Speed eintragen.

  2. #2
    User
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    danke werde ich probieren

    hmm irgendwie geht das nicht

    ich nehme aus entity das light setze es hin mach fg auf und nehme movement/ rotate entity dann geb ich bei speed 0.0.10 ein und gebe dem licht einen lichtkegel ( light beam texture )

    aber dreht sich net
    Geändert von Pat21 (19.08.2009 um 20:23 Uhr)
    - Intel® Core™ i7-920 Prozessor @ bis zu 4x 3.6Ghz - 6144MB DDR3 Speicher Triple Channel 1600MHz (PC3-12800) - 2x 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 285 PCI-E - ASUS P6T Deluxe V2 Mainboard

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •