-
VIP
@ Maveric2005
Im FG ein "Movement:RotateEntity" nehmen und diesem das Licht zuweisen.
Danach noch bei "Speed" die Speed eintragen.
-
danke werde ich probieren 
hmm irgendwie geht das nicht
ich nehme aus entity das light setze es hin mach fg auf und nehme movement/ rotate entity dann geb ich bei speed 0.0.10 ein und gebe dem licht einen lichtkegel ( light beam texture )
aber dreht sich net
Geändert von Pat21 (19.08.2009 um 20:23 Uhr)
- Intel® Core™ i7-920 Prozessor @ bis zu 4x 3.6Ghz - 6144MB DDR3 Speicher Triple Channel 1600MHz (PC3-12800) - 2x 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 285 PCI-E - ASUS P6T Deluxe V2 Mainboard
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln