- 
	
	
		
			
			
				VIP
			
			
			
			
			
			
				
			
			 
			
				
				
				
				
				
					    
				
			
		 
		
			
				
				
				
					
 
				
				
						
						
				
					
						
							@ Maveric2005
Im FG ein "Movement:RotateEntity" nehmen und diesem das Licht zuweisen.
Danach noch bei "Speed" die Speed eintragen. 
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
		
			
				
				
				
					
 
				
				
						
						
				
					
						
							danke werde ich probieren 
hmm irgendwie geht das nicht 
ich nehme aus entity das light setze es hin mach fg auf und nehme movement/ rotate entity dann geb ich bei speed 0.0.10 ein und gebe dem licht einen lichtkegel ( light beam texture )
aber dreht sich net
						
					 
					
				 
			 
			
			
				
				
				
					
						Geändert von Pat21 (19.08.2009 um 20:23 Uhr)
					
					
				
				
				
				
				
				
					             - Intel® Core™ i7-920  Prozessor @ bis zu 4x 3.6Ghz - 6144MB  DDR3 Speicher Triple Channel 1600MHz (PC3-12800) - 2x 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 285 PCI-E - ASUS P6T Deluxe V2 Mainboard 
				
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	Stichworte
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln