ich nehme aus entity das light setze es hin mach fg auf und nehme movement/ rotate entity dann geb ich bei speed 0.0.10 ein und gebe dem licht einen lichtkegel ( light beam texture )
Das Codewort lautet Trackview
View/ Open View Pane/ Trackview
Damit kannst du das Geom Entinity Bewegen, rotieren Hiden/ Unhiden.
meistens kannst du dazu sogar das Geom Entinity dazu bringen eine Animation abzuspielen. http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42 ich finde aber das das tutorial nicht wirklich -das- Tutorial ist.
Edit: Verdammt! warum wird diese seite erst jetzt angezeigt? egal....
Geändert von Flow groover (19.08.2009 um 22:45 Uhr)
@ Maveric2005
Der FG ist richtig und das Licht müsste sich drehen. Du lässt halt das Licht nur um
die X-Achse drehen. Wenn es sich um die Z-Achse drehen soll, dann gib bei
Speed mal "0,0,10" ein und betätige auch mal "AI/GenerateAllNavigation".
@ Maveric2005
Das ist egal. Geht auch mit einem "Light". Also, ich würde dir raten das Licht
nochmal neu zu platzieren, denn i-was musst du falsch gemacht haben, das diese
Methode bei mir wunderbar geht.