Möchte das wenn ich einen Schalter/Hebel aktiviere, ein Kran von Position a nach b fährt, wie sieht der FG dafür aus?
Möchte das wenn ich einen Schalter/Hebel aktiviere, ein Kran von Position a nach b fährt, wie sieht der FG dafür aus?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Nimm dazu ein "Movement:MoveEntityTo".![]()
Geändert von Pat21 (20.08.2009 um 21:00 Uhr)
@ Sensman
Meinst du die Objekte, die der Kran aufgenommen hat ?? Linke sie
doch einfach per "Entity:AttachChild" an den Kran, bewege den Kran und dann
löscht du die Verbindung per "Entity: Detach". Oder was meinst du ??
dazu brauchst du eine switch, also: Entinity/ other/ switch
dann musst du nur noch in flow graph einstellen das wenn du den schalter benutz das der Move entinity ausgelöst wird, oder die sequenc mit trackview.
sry wegen dopelpost, aber ich kann beim ändern nichts anhängen. also so müsste das flow graph aussehen:
ps. pat wird das schon hinbekommen![]()
Geändert von Pat21 (20.08.2009 um 14:22 Uhr)
@ Sensman
Zufällige Objekte kannst du nicht an den Kran hängen. Die Objekte müssen
vorher schon bestimmt werden. Und du könntest ja verschiedene Schalter
nehmen um den Kran zu sagen, dass er nach links bzw nach rechts fahren soll.
Mal schauen, ob ich dir das was machen kann.
Geändert von Pat21 (20.08.2009 um 20:59 Uhr)
Nee die Objekte hab ich ja, sie sollen sich nur mit dem Kran bewegen und nicht rumhängen, soll ich die dann per link an den machen?
Naja von mir aus auch nur hin und her wie beim Lichtschalter sowas... an er fährt nach links und wenn er am Ende ist drückt man nochmal und er fährt nach rechts.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Ja.
Geändert von Pat21 (20.08.2009 um 20:59 Uhr)
@Sensenmann
meinst du so etwas?
Geändert von Pat21 (20.08.2009 um 20:59 Uhr)