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Thema: Kameraüberwachung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Standard Kameraüberwachung

    Ist es möglich mit einer Camera und einen Monitor zu machen das es wie eine überwachung wirkt?
    Beispiel: Ich hab einen kleinen raum mit einer camera in der oberen ecke und den monitor mit dem kamerabild. Wenn ich reinkomme soll ich dann auf den monitor zu sehen seien wie ich rein komme.

    Ist das möglich zu machen und wenn ja wie?

    Danke im vorraus!
    Codename: Black Hawk

  2. #2
    User Avatar von Que?tion
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    Standard

    Das kling nach sowas wie render target(kenn ich von source) also soweit ich weiss kann die engine das schon aber ob man das ohne extra script hinbekommt denke ich mal nicht.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Standard

    Schade Kannst du mir sagen ob es möglich ist zu machen das Gegner verschieden umherlaufen?

    Beispiel: Ich sehe einen Gegner umherlaufen. Ich werde gesehen und getötet. Ich lade mein Spielstand und sehe ihn den sleben weg umherlaufen.

    Also ist es möglich zu machen dass nach zufallsprinzip umherlaufen?
    Codename: Black Hawk

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Blinzeln

    Zitat Zitat von Tj123 Beitrag anzeigen
    Schade Kannst du mir sagen ob es möglich ist zu machen das Gegner verschieden umherlaufen?

    Beispiel: Ich sehe einen Gegner umherlaufen. Ich werde gesehen und getötet. Ich lade mein Spielstand und sehe ihn den sleben weg umherlaufen.

    Also ist es möglich zu machen dass nach zufallsprinzip umherlaufen?
    Ich denk ma wenn das mit dem TUT machst haste denke ich mal ein gewisses Zufallsprinzip, weil der Gegner sich in dem Bereich sienen weg aussucht

    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=46

    MFG,
    Bibo
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  5. #5
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Standard

    Du könntest ein Kameraobjekt an einer oberen Wandecke platzieren und dieses per TrackView umherdrehen lassen.
    Dann z.B. einen Monitor in den Flowgraph integrieren, welcher bei Benutzung das Überwachungsbild auf den kompletten Bildschirm überträgt.
    Das wäre dann so wie man es früher in den Spielen gemacht hat.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #6
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Du könntest ein Kameraobjekt an einer oberen Wandecke platzieren und dieses per TrackView umherdrehen lassen.
    Dann z.B. einen Monitor in den Flowgraph integrieren, welcher bei Benutzung das Überwachungsbild auf den kompletten Bildschirm überträgt.
    Das wäre dann so wie man es früher in den Spielen gemacht hat.
    Ja ich will dich ja nicht ärgern ... ... aber was muss man machen, damit das Bild der Kamera übertragen wird, auf eine Fläche.
    Das ist ja so gesehen Bild in Bild... gab es irgendwo nicht auch mal ein TUT dazu?

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