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Thema: Kameraüberwachung

  1. #11
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Du könntest ja eigentlich auch die Map "fleet" laden und schauen, wie Crytek
    dies gehandhabt hat, oder ??

    Naja, du musst den Spieler an ein Objekt binden (per "Gamne:PlayerLink")
    und dann den Sichtbereich per "Game:PlayerStaging" eingrenzen:

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Pat21
    @ Tj123
    Du könntest ja eigentlich auch die Map "fleet" laden und schauen, wie Crytek
    dies gehandhabt hat, oder ??
    Na ich hab ja den flowgraph dafür nich gefunden.
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  3. #13
    User Avatar von Que?tion
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    Wie gesagt wäre eine art "render target" textur das was ich als am besten geigneten finde.
    Es generiert eine vom Blickwinkel und Position der Kamera abhängige Textur welche so 20x Sekunde aktuallisiert wird.
    Wie in Source halt, und was Source kann kann die Cryengine schon lange.

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