Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Wie kann ich Missionen selbst erstellen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Downloaden

Wie kann ich meine Map hier hin tun damit sie Jeder Downloaden kann???
    Bitte um Hilfe

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Wie kann ich meine Map hier hin tun damit sie Jeder Downloaden kann???
    Bitte um Hilfe
    Bei z.B. Rapidshare.com uploaden und den Link dann hierrein stellen.

Und danke für die Beschreibung, scheint ja doch garnicht so schwer zu sein.

mfg

Gesperrt

Standard

Einige vorkenntnisse solltest du schonhaben, z.B. mit dem Lua-Script umgehen, die KI einzufügen und irgendwelche Pfade für die zu erstellen geht ja noch, aber um Missionsziele einzufügen, braucht man schon etwas mehr. Glaub da solltest du dich erstmal mit bekannt machen, bevor du eine Mission erstellst

User

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Einige vorkenntnisse solltest du schonhaben, z.B. mit dem Lua-Script umgehen, die KI einzufügen und irgendwelche Pfade für die zu erstellen geht ja noch, aber um Missionsziele einzufügen, braucht man schon etwas mehr. Glaub da solltest du dich erstmal mit bekannt machen, bevor du eine Mission erstellst

War das an mich gerichtet? Wenn ja: Mit dem Scipt kenn ich mich aus das ist nicht das Problem, eher wie oben genannt, dass ich im Flow Graphe Menü und HUD nur HudDebugMessage habe, ich hahb die ganzen displayMessage sachen nicht, das ist mein Problem.

Gesperrt

Standard Gegenstände als Mission erstellen?

Wie erstellt man ein Mission damit man gegenständer benutzen oder waffen aufheben muss oder so weil ich kann nur missionen machen wo ich jemanden Töten muss zb menschen oder so BITTE UM HILFE ????

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich mach mal eben ein Video dazu mom - is aber sehr kompliziert - und man muss eine Pak Datei von CRYSIS verändern... weiter hab ich noch keine Lösung - dauert nen mom

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ich mach mal eben ein Video dazu mom - is aber sehr kompliziert - und man muss eine Pak Datei von CRYSIS verändern... weiter hab ich noch keine Lösung - dauert nen mom

Mfg LKrieger

OK danke für die HILFE
    machen sie das heute oder Morgen erst
    Geändert von pole18db (03.01.2008 um 02:15 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Bin schon dabei - habs gleich fertig

Edit:
    Hmm ja sry - kennt jemand ein ordentliches Desktop-Aufnahmeprogramm? hab jetzt HyperCam2 - und die Graka lässt zu wünschen übrig. Hab das Video mal hochgeladen http://rapidshare.com/files/80833504/Produce_1.avi.html aber man wird denk ich nicht viel erkennen können. Ich kann das aber gerne nochmal aufnehmen - allerdings dann erst morgen.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (03.01.2008 um 02:43 Uhr)

Gesperrt

Standard

Bin schon dabei - habs gleich fertig

Edit:
    Hmm ja sry - kennt jemand ein ordentliches Desktop-Aufnahmeprogramm? hab jetzt HyperCam2 - und die Graka lässt zu wünschen übrig. Hab das Video mal hochgeladen http://rapidshare.com/files/80833504/Produce_1.avi.html aber man wird denk ich nicht viel erkennen können. Ich kann das aber gerne nochmal aufnehmen - allerdings dann erst morgen.

Mfg LKrieger
    LAD dir die Vollversion von Fraps runter oder so damit kannse auch Bulder/Videos aufnehmen =)
    Wäre nett wenn sie mir das Erklären würden da ich auch missionen mit benutzen oder so machen mlöchte für meine Story Trotzdem danke schonmal

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

Mfg LKrieger
    Hier ist ein sehr gutes und vorallem open source! programm für desktop aufnahmen! http://camstudio.org/

MfG Shifty

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte