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Thema: AI kämpfen lassen?

Baum-Darstellung

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  1. #6
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Oder noch einfacher: Nimm einfach einen vorgefertigten hunter unter
    Entity->AI->Alien->Hunter und änder bei dem 2. die species.
    Musst nur aufpassen - es kann passieren dass einer der beiden, vorallem der koreanische hunter ist hierfür anfällig, dazu übergeht dich zu attakieren

    Edit: Bei den Huntern geht das auch nicht zuverlässig.
    Bei den Troopern geht es ohne Probleme. Die Hunter sind ja immer, mehr oder weniger, entweder mit FG oder TrackView versehen. Eine eigenständige gut funktionierende KI gibt es da ja fast nicht.

    Außerdem könnten sie ja höchstens das Explosivgeschoss verwenden. Den Eisstrahl können sie sich sparen, mit den Mundstücken zugreifen ist auch nicht drinne (sähe bestimmt lustig aus xD) und für alles andere gibt es keine Animationen/Routinen.
    Geändert von Jaco_E (16.04.2009 um 16:18 Uhr)

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