Kopiere in der Database einfach den Eintrag des Hunters und stelle bei dem zweiten unter species 1 ein(=Koreaner), dann müsste der normale Hunter den koreanischen Hunter angreifen, wenn du beide platzierst auf der map
Oder noch einfacher: Nimm einfach einen vorgefertigten hunter unter
Entity->AI->Alien->Hunter und änder bei dem 2. die species.
Musst nur aufpassen - es kann passieren dass einer der beiden, vorallem der koreanische hunter ist hierfür anfällig, dazu übergeht dich zu attakieren
Edit: Bei den Huntern geht das auch nicht zuverlässig.
Bei den Troopern geht es ohne Probleme. Die Hunter sind ja immer, mehr oder weniger, entweder mit FG oder TrackView versehen. Eine eigenständige gut funktionierende KI gibt es da ja fast nicht.
Außerdem könnten sie ja höchstens das Explosivgeschoss verwenden. Den Eisstrahl können sie sich sparen, mit den Mundstücken zugreifen ist auch nicht drinne (sähe bestimmt lustig aus xD) und für alles andere gibt es keine Animationen/Routinen.
Genau das selbe habe ich auch gemacht und dann hat sich nichts getan.
Sie haben sich zwar zueinander gedreht, mehr aber auch nicht.
Naja................mal wieder neuinstallieren.
Edit: Habe es nochmal probiert. Das funzt nicht richtig.
Eine weitere Möglichkeit ist, ein AIExecute mit der Eigenschaft "gomad" zu verwenden(Hierbei wird einfach nur die species auf 5 gesetzt, d.h. alle greifen ihn an).
Aber mit dem Hunter klappt es tatsächlich nicht, dass ist wohl zu tief im Code verankert, wen er angreifen kann und wen nicht...
hey mal ne frage dazu, kann ich denn auch den ai sagen sie sollen zb in der hocke schiessen oder hinter einem baum oder ner wand? aber die ai soll dabei weiterhin schiessen!