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Thema: Image:FilterGrain

  1. #11
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Frage @

    wäre es möglich, dass einige time of day parameter nicht ingame in visareas sichtbar sind; ich beziehe mich hiermit auf den körnungseffekt / grain. ineditor isser innerhalb sichtbar, ingame nicht. hab natürlich export to engine und speichern geklickt. is sowas mit nem flowgraph möglich?

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ N3mdett4
    Was im Editor geht, sollte im Spiel eigentlich auch gehen. Das "Grain" hast du per "ToD-Einstellungen" eingebaut, oder ??
    Geändert von Pat21 (06.09.2009 um 09:10 Uhr)

  3. #13
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag @

    @ Pat21 ... korrekt. grain hab ich in den tod parametern eingestellt. natürlich auch den record button gedrückt, gespeichert und ich meine ich hab alles bedacht. ineditor funktioniert der grain wunderbar in der visarea; ingame hingegen nicht. werde das nochmal neu machen / neu wiederholen. hatte mich nur gewundert & dachte, dass die visarea eventuell etwas damit zu tun hat, da man dort ja beispielsweise die eigene farbgestaltung innerhalb einstellen kann, mit dem tod editor hingegen aber auch nochmal. nich, dass die sich gegenseitig behindern man weiss ja nie.

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