Hai!
Nächste Frage:
ist es irgendwie möglich, Nomad an einer bestimmten stelle sprechen zu lassen? Also der geht in einen trigger und dann labert der das, was ich da eingestellt habe?
Hai!
Nächste Frage:
ist es irgendwie möglich, Nomad an einer bestimmten stelle sprechen zu lassen? Also der geht in einen trigger und dann labert der das, was ich da eingestellt habe?
@ Venom30
Du meinst, es soll eine .mp2 Datei von dir abgespielt werden ?
@Pat21
Nein. es gibt ja im Level "Core", wo der sagt:" Das ist kalt.. Unglaublich kalt"
Und das soll der halt sagen. Oder etwas anderes, jedenfalls nicht von mir![]()
@ Venom30
Benutze ein "Dialog:PlayDialog". Verbinde ein "Game:LocalPlayer"
mit dem "Actor1" und wähle bei Dialog die Datei aus. Danach
verbindest du noch etwas mit dem "Play".
Danke, geht super!
ist es eigentlich auch möglich eine Person mit einem AIPath laufen zu lassen?
@ Venom30
Was meinst du "mit einem AIPath laufen lassen" ?? Du kannst ne KI
einem Pfad folgen lassen (per AIFollowPathSpeedStance).
@ Tj123
So schwer ist das jetzt auch nicht, dies einfach umzusetzen. Steht ja allesBenutze ein "Dialog:PlayDialog" (das ist eines der Nodes, die du brauchst). Verbinde ein "Game:LocalPlayer"
(dies ist das zweite Node, das du brauchst) mit dem "Actor1"(ist bei dem PlayDialog vorhanden) und wähle bei Dialog die
Datei aus. Danach verbindest du noch etwas (z.B mit einem Start) mit dem "Play" [I](auch beim PlayDialog)[/I].
da, wie du es machen musst.
Danke Pat!
Nächste Frage
Wenn ich einem Squad Mate einen Sound: Dialog zuordne, wo sind dann die Sätze? Bei Dialogs kann ich nichts auswählen und die teile die ich auswählen konnte, waren keine gesprochenen wörter -.-