Hey Pat21!
Ich suche grade nach ner bestimmten FG-Node.
Und zwar ne Logic, die zwei Eingänge hat und einen Ausgang.
Der eine Eingang soll den Ausgangs wert auf 1 stellen, der andere Eingang wieder auf false.
Hast du ne Idee, ob es sowas gibt?
Hey Pat21!
Ich suche grade nach ner bestimmten FG-Node.
Und zwar ne Logic, die zwei Eingänge hat und einen Ausgang.
Der eine Eingang soll den Ausgangs wert auf 1 stellen, der andere Eingang wieder auf false.
Hast du ne Idee, ob es sowas gibt?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ IceWolf
Mit "1" meinst du wohl "true" oder ?? Kann es vllt sein, dass du
"Math:ToBoolean" meinst ??
Ja, mein ich.
true = 1
false = 0
Also, vllt. hilft die Beschreibung des Problems: Ich hab nen Bild-Effekt (Grain), der soll aber nur aktiviert sein, wenn ich ne Taste gedrückt halte. Mit dem to Boolean klappt nich ganz, da der Effekt nur aktiv wird, aber nich wieder ausgeht.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
@ IceWolf
Du musst noch ein "Image:FilterGrain" einbauen (mit den Standardwerten
füttern) und diesen dann aktivieren, wenn der Grain-Effekt ausgehen soll.![]()
Ah, ok, dann mach ich das so...
Konnt ich aber auch nich selber drauf kommen.
Dickes Danke!
MFG IceWolf
@ Icewolf
Bei den Nodes, welche kein "Stop" und "Start" haben
(sozusagen), musst du das immer machen.![]()
@ Pat21 ... korrekt. grain hab ich in den tod parametern eingestellt. natürlich auch den record button gedrückt, gespeichert und ich meine ich hab alles bedacht. ineditor funktioniert der grain wunderbar in der visarea; ingame hingegen nicht. werde das nochmal neu machen / neu wiederholen. hatte mich nur gewundert & dachte, dass die visarea eventuell etwas damit zu tun hat, da man dort ja beispielsweise die eigene farbgestaltung innerhalb einstellen kann, mit dem tod editor hingegen aber auch nochmal. nich, dass die sich gegenseitig behindernman weiss ja nie.
@ N3mdett4
Was im Editor geht, sollte im Spiel eigentlich auch gehen. Das "Grain" hast du per "ToD-Einstellungen" eingebaut, oder ??
Geändert von Pat21 (06.09.2009 um 09:10 Uhr)