1. Wie kann man mehrere Animationen nacheinander abspielen? Z.b. ein Soldat Schieß, dann soll er über ein Objekt springen und dem Koreaner ins Gesicht schlagen.
2. Wo gibts den/die Sounds eines Cargoplanes?
MfG Sensman
1. Wie kann man mehrere Animationen nacheinander abspielen? Z.b. ein Soldat Schieß, dann soll er über ein Objekt springen und dem Koreaner ins Gesicht schlagen.
2. Wo gibts den/die Sounds eines Cargoplanes?
MfG Sensman
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
zu 1.
Im Trackview ?? Wenn ja, dann musst du einfach bei dem "Animation1-Node"
mehrere "Keyframes" auf der Zeitleiste setzten und jedem einzelnen
eine andere Animation zuweisen.
zu 2.
"Sounds/Vehicles/trackview_vehicles/C-17......."
Hab grad paar "Keys" nacheinander gesetzt und die Animationen eingegeben/ausgesucht doch irgentwie fängt der immer an der Stelle mit der Animation an, an der er steht... bei jeder?
Noch ne Frage... irgentwie hab ichs nicht so mit dem Flowgraph...
Möchte das ein Koreaner auf eine Kiste schießt... mit dem Rocketlauncher.
Ich habe einen AreaTrigger, AIShootAt und den Koreaner im Flowgraph, doch weiter weiß ich auch nicht.
Ich hab versucht das Enter mit dem Targetpos zu verbinden und das OnShoot mit dem Enable des Grunts, dann anstatt des Targetpos mit Sync oder Shotscount aber nix klappt.Hat jemand ne Ahnung?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
zu 1.
Hast du, bevor du die Animation/Trackview abspielen lassen hast,
mal "GenerateAllNavigation" gemacht ??
zu 2.
Nimm ein "AI:Execute", wähle bei "Action" etwas mit "shoot_at...."
aus und weise dem "AI:Execute" den Soldaten zu. Danach nimmst
du noch ein "Entity:ID", weist diesem das Ziel zu und verbindest
es mit dem "ObjectID" des "AI:Execute".![]()