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Thema: Animationen nacheinander abspielen?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard Animationen nacheinander abspielen?

    1. Wie kann man mehrere Animationen nacheinander abspielen? Z.b. ein Soldat Schieß, dann soll er über ein Objekt springen und dem Koreaner ins Gesicht schlagen.

    2. Wo gibts den/die Sounds eines Cargoplanes?

    MfG Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    zu 1.
    Im Trackview ?? Wenn ja, dann musst du einfach bei dem "Animation1-Node"
    mehrere "Keyframes" auf der Zeitleiste setzten und jedem einzelnen
    eine andere Animation zuweisen.

    zu 2.
    "Sounds/Vehicles/trackview_vehicles/C-17......."

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    zu 1.
    Im Trackview ?? Wenn ja, dann musst du einfach bei dem "Animation1-Node"
    mehrere "Keyframes" auf der Zeitleiste setzten und jedem einzelnen
    eine andere Animation zuweisen.

    zu 2.
    "Sounds/Vehicles/trackview_vehicles/C-17......."
    Danke schonmal.

    Habe Gestern erst angefangen mit Trackview und weiß grad nicht wo ich die 2 Knöpfe finden soll.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Also, wenn du mit der rechten Maustaste auf ein Objekt (im Trackview) klickst,
    dann müsstest du folgendes Kontextmenü bekommen. Da gehst du dann
    einfach auf "AddTrack". Nun wählst du "Animation1" aus.

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Also, wenn du mit der rechten Maustaste auf ein Objekt (im Trackview) klickst,
    dann müsstest du folgendes Kontextmenü bekommen. Da gehst du dann
    einfach auf "AddTrack". Nun wählst du "Animation1" aus.
    Das geht dann aber nur mit Animobjects oder? Wenn ich Archetype Entity nehme wie z.b. einen Koreaner muss ich das per Flowgraph regeln, richtig?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Nö, das geht eigentlich immer.

  7. #7
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    zu 1.
    Im Trackview ?? Wenn ja, dann musst du einfach bei dem "Animation1-Node"
    mehrere "Keyframes" auf der Zeitleiste setzten und jedem einzelnen
    eine andere Animation zuweisen.

    zu 2.
    "Sounds/Vehicles/trackview_vehicles/C-17......."
    Hab grad paar "Keys" nacheinander gesetzt und die Animationen eingegeben/ausgesucht doch irgentwie fängt der immer an der Stelle mit der Animation an, an der er steht... bei jeder?

    Noch ne Frage... irgentwie hab ichs nicht so mit dem Flowgraph...

    Möchte das ein Koreaner auf eine Kiste schießt... mit dem Rocketlauncher.
    Ich habe einen AreaTrigger, AIShootAt und den Koreaner im Flowgraph, doch weiter weiß ich auch nicht.
    Ich hab versucht das Enter mit dem Targetpos zu verbinden und das OnShoot mit dem Enable des Grunts, dann anstatt des Targetpos mit Sync oder Shotscount aber nix klappt. Hat jemand ne Ahnung?
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  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    zu 1.
    Hast du, bevor du die Animation/Trackview abspielen lassen hast,
    mal "GenerateAllNavigation" gemacht ??

    zu 2.
    Nimm ein "AI:Execute", wähle bei "Action" etwas mit "shoot_at...."
    aus und weise dem "AI:Execute" den Soldaten zu. Danach nimmst
    du noch ein "Entity:ID", weist diesem das Ziel zu und verbindest
    es mit dem "ObjectID" des "AI:Execute".

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