Seite 54 von 71 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 702

Thema: Eure Traumfahrzeuge - Sammelthread

Professional Avatar von HunT

Standard

Oh man, ihr habt echt so 08/15 Geschmack...so Mainstream. Langweilig!

Das nenn ich nen Wagen...hmm, naja...hmm:

"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ich hatte bisher bereits 6 BMW's und war damals optisch damit zufrieden.

Dann kam die "Knitter-Optik" mit den vielelen Sicken - das war ein Albtraum für mich - Wechsel zum Audi A6.
    Schöne Autos kann/will BMW wohl nicht mehr bauen, Audi ist aber auch nicht mehr so mein Favorit.
    Als fast Alleinfahrer (ohne Kinder) wäre der Miini eine passende, realisierbare Alternative.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Nein aber das einer der wenigen, die man anschauen kann, ohne zu kotzen
    einspruch euer ehren! - BMW fahren-dann urteilen!

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Oh man, ihr habt echt so 08/15 Geschmack...so Mainstream. Langweilig!

Das nenn ich nen Wagen...hmm, naja...hmm:
    wenigstens sind unsere autos real und fahrbar und keine flugzeuge

bmw z4 coupe-cabrio hab ich schon gefahren als 3,5 liter-und der schiebt bis zum begrenzer ohne ende! - und die kurvenlage ist echt schon fast so gut wie bei einem lamborghini

muscle cars machen einfach noch den besten eindruck!

hiermit würde ich gerne mal kleinwagen über die autobahn schieben! - mehr als 500 ps und sound den ich mir jeden tag anhören könnte - da ist das grauselige ferrarigeräusch ein stummes kreischen gegen!

und hiermit kleinwagen durch die landstraßen schieben! - Plymoth Cudá gefällt mir wesentlich besser als die komische front vom Shelby Mustang! - und der ist breiter als der shelby!

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher bereits 6 BMW's und war damals optisch damit zufrieden.

Dann kam die "Knitter-Optik" mit den vielelen Sicken - das war ein Albtraum für mich - Wechsel zum Audi A6.
    Schöne Autos kann/will BMW wohl nicht mehr bauen, Audi ist aber auch nicht mehr so mein Favorit.
    Als fast Alleinfahrer (ohne Kinder) wäre der Miini eine passende, realisierbare Alternative.

naja - war immerhin ein anfang, das chris bangle von bmw weg ist - den aktuellen bmw 3er e90 finde ich auch hässlich - der e92 geht meiner ansicht nach...
    Geändert von BullGuard (08.03.2010 um 21:12 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Find den F01 und den F10 eigentlich recht geil.
    Und der F04 der geht einfach ab wie sau .... nen 750Li is mit seinen 2t ja schon in 5.4 ( oda waren es 5.9Sekunden = ? ) auf 100km/h aber der F04 is einfach nur noch krank mit der E-Motor unterstützung.

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Find den F01 und den F10 eigentlich recht geil.
    Und der F04 der geht einfach ab wie sau .... nen 750Li is mit seinen 2t ja schon in 5.4 ( oda waren es 5.9Sekunden = ? ) auf 100km/h aber der F04 is einfach nur noch krank mit der E-Motor unterstützung.

Mfg Scaleo
    hier sind deine eckdaten:

http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/...ical_data.html

finde die zeiten recht gut - würde mir wenn ich bedarf an so einem wagen hätte - eher den 7er als einen a8, vw phaeton oder ne schwubbelige s-klasse kaufen

den bmw finde ich momentan am schönsten:

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen

und hiermit kleinwagen durch die landstraßen schieben! - Plymoth Cudá gefällt mir wesentlich besser als die komische front vom Shelby Mustang! - und der ist breiter als der shelby!

Hey, sowas finde ich auch cool! Hat seinen Style mit so nem Wagen rumzuheizen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Hey, sowas finde ich auch cool! Hat seinen Style mit so nem Wagen rumzuheizen.
    heizen nicht - cruisen! - enspannen mit dem gefühl das man jeden prollo mit seinem aufgemotzten opel oder gti einfach in den staub fährt^^

Standard

Na ja dort ist der ActiveHybrid 7 ja nicht aufgelistet, aber der E-Motor / Boost bringt dann nochma 160Nm mehr an Drehmoment.

Also hat der Wagen ca. 490PS - joaaaaaar, da geht was

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Na ja dort ist der ActiveHybrid 7 ja nicht aufgelistet, aber der E-Motor / Boost bringt dann nochma 160Nm mehr an Drehmoment.

Also hat der Wagen ca. 490PS - joaaaaaar, da geht was

Mfg Scaleo
    zumindest im preis...

hatte mal bei bmw nachgefragt, warum sie noch nicht mit hybrid angefangen haben - als es den 7er noch nicht gab...

ihre stellungnahme war, das ihre wagen aktuell genauso effizient sind wie aktuelle hybrid modelle und das an leistungsfähigerer technik für zukunftsweisende fahrzeuge gearbeitet wird.

(ich denke mal damals war damit dieser brennstoffzellen 7er gemeint und diese start-stop und bremsenergieruckgewinnung gemeint...)

naja-ich denke in den nächsten 20 jahren werden noch einige fahrzeughersteller den markt räumen müssen...

Standard

zumindest im preis...

hatte mal bei bmw nachgefragt, warum sie noch nicht mit hybrid angefangen haben - als es den 7er noch nicht gab...

ihre stellungnahme war, das ihre wagen aktuell genauso effizient sind wie aktuelle hybrid modelle und das an leistungsfähigerer technik für zukunftsweisende fahrzeuge gearbeitet wird.

(ich denke mal damals war damit dieser brennstoffzellen 7er gemeint und diese start-stop und bremsenergieruckgewinnung gemeint...)

naja-ich denke in den nächsten 20 jahren werden noch einige fahrzeughersteller den markt räumen müssen...
    Hybrid is der größte Müll - punkt und dem Fakt kann man nicht widersprechen.

Ausserdem ist der 1er Sparsamer als viele Hybridmodele und Efficient Dynamics ist einfach Top - kannste sagen was de willst xD

-Das Hybrid was BMW da macht bringts nicht - zu teuer und nicht effizient genug - ist
    aber bei anderen Hersteller nicht anders.

-Nur weil die Toyota Hansel das mit ihren Schrottautos groß aufgezogen haben sind die anderen Hersteller nachgezogen ...

- Ein ActiveHybrid 7 verbraucht max. nen Liter weniger - wenn überhaupt - ganz großes Sparen - echt.

- Pro Auto fährt BMW Verluste ein - das ActiveHybrid 5er Projekt von dem 16000 Wagen ca. hergestellt werden beschert BMW ca. 40Millionen Euro Verlust - Lauche 2012 oda 2013

- Pro Batterie die der Kunde neu braucht, weil es ist sicher das die Akkus irgendwann verrecken werden - zahlt BMW 2000€ drauf - Einkaufspreis 8000€ - Kundenpreis ca. 6000€

Lange Rede, kurzer Sinn - Hybrid ist von ***** - lieber die 6 Zylinder effizienter machen.

Mfg Scaleo

Seite 54 von 71 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Stichworte