Hat jemand nen Link zu dem Thread , denn ich weiß nicht , wie er heißt ?
http://www.combataircraft.com/aircra...a50_p_01_l.jpg
sowas würd ich gerne habenIch find fliegen total geil^^
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hm... da gehts ja nur um Autos , ich wollte eigentlich alle Fahrzeuge , die ihr mal gerne fahren würdet .
Ich weiß jetzt nicht , wie es den Mods recht ist , ich kann meinen Post natürlich auch in den anderen verschieben , aber ich denke es gibt noch andere Fahrzeuge außer Autos .
Ich lass mich überraschen
Wegen Suchfunktion , die habe ich genutzt , aber wer suchst schon nachIch hab halt mehr nach Traumautos , Wunschfahrzeug usw. gesucht .Welche Autos willst du mal fahren
Maluch ist meiner jetzt ohne Scherz![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@SWZOCKER:
Kuck mal auf mydays.de und gib als Suchbegriffe Fliegen & Jet ein.
Das bringt dich deinem Traum ein ganzes Stückchen näher, auch wenn er damit nicht in Erfüllung gehen wird. Ab 1.999 € bist dabei
Wenn du über das nötige Kleingeld verfügst kannst sogar mal mit den BlueAngels in ner F/A18 Hornet mitfliegen. Kostenpunkt: 10.000 US$
Werd mir das auf jeden Fall noch antun, bevor ich ins Gras beisse.
Geändert von SplitTongue (15.11.2008 um 22:32 Uhr)
wie heißt das fahrzeug??? - ich steh auf solch sportlich gebaute threewheeler
meins wäre ein T-REX
oder ein Lamborghini Gallardo von 2004 in gelb /lamborghini murciélago roadster bj 2004
oder ein Lamborghini Miura der ersten Baureihen^^ - in andromeda red/gold
Bertone war einfach der beste Designer! - hier das Cabrio-Modell:
soo muss der miura aussehen - träummm
![]()
Geändert von BullGuard (26.02.2010 um 09:12 Uhr)
Ein VW-Bus mit 800PS und 900Nm mit dem man locker nen Porsche zersägen kann... 310 km/h Spitzengeschwindigkeit ?
Geht's noch ?Her mit dem Ding !
http://www.youtube.com/watch?v=WqGxLa3UQQY