Ich stehe neuerdings auf dem Tojota Human Touch
Er ist umweltfreundlich und schafft viele neue Arbeitsplätze.
Ich stehe neuerdings auf dem Tojota Human Touch
Er ist umweltfreundlich und schafft viele neue Arbeitsplätze.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Bin ich der einzige, der zuerst Human Torch gelesen hat?
@FHG: Aber nicht in Deutschland.*Protektionismus aus*
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Geht auch um "Werbung" die Teile sieht man auf der Straße, wer bissel Ahnung hat, erkennt was für ne Marke das ist und denkt: " Cool, was das nun wieder für nen Neuer"
Und das mit dem Designe ist schon wichtig, ausserdem werden die Autos ehh später verschrottet, weshalb man ruhig die paar Bleche darein schrauben kann.
Mfg Scaleo
So, nu bin ich von der IAA zurück! Man, war das geil!
Ich beschränke mich jetzt mal auf die von der breiten Masse als "GEIL" befundenen Fahrzeuge.
---------------------------------------------------------------------------------
Das Beste, was die Menschheit je erschaffen hat:
Der erste RR, der mir zusagt(Ghost):
70.000€ 1er (Wahnsinnsding! Traumwagen!):
M6+Matt-Lack=epic
-------------------------------------------------------------------------------
Den hier habe ich durch Frankfurt getreten:
Fazit: Fährt sich, wie er aussieht! WOW! Klasse Motor (fürn Diesel^^/2.0TDI CommonRail 140PS), Fahrwerk, Getriebe und Bremsen.
Der Scirocco R war leider nur ausgestellt^^ Der Scirocco ist echt ne günstige Alternative zum 1er Coupé.
ps: Ich habe läppische 370Bilder...(diese sind nur ein Bruchtei).
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Na dann halt dich ran, denn bis du dir den Traum erfüllen kannst sind Benziner bei uns wahrscheinlich eh verboten...
Aber muss dir recht geben: Der Lambo is so wie er da steht mal ein absoluter Hingucker.
Der Shelby GT500 gefällt mir auch sehr gut, nur in hellblau ist der nicht so mein Fall.
Dann lieber ein knalliges Orange, oder ein edles Metallic-Grün... (besser noch eine orange-grün Kombination)
Stimmt
Das lohnt sich bis dahin gar nicht mehr da der Sprit dann zu teuer ist
Dann halt ein Elektro Shelby![]()
Und wenn dann in schwarz mit weißen Rally Streifen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/