der Ferrari is echt cool
Der neue SLS, alter ey
Spoiler Bilder:
der Ferrari is echt cool
Der neue SLS, alter ey
Spoiler Bilder:
LOTUS ELISE
Ist mein Traumwagen, werde ich bald aber mein Eigen nennen.
Das ist das Modell, was bis 2008 gebaut wurde. Der neue sieht auch sehr nice aus, aber den werde ich mir ende März 2010 zulegen.
Diese Farbe ungefähr mit schwarzen Alufelgen.
Wo bleiben eigentlich die Replikas von Chemistryy?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wasn Zufall... Hab, als ich mal in Köln war, ein sehr tolles Auto gesehen - einen Lotus (Modell weiß ich net, könnte aber nen Esprit gewesen sein) in dunkelgrün, sah echt geil aus!!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@effective das geile ist, dass der Elise aus Glasfaser ist... das wird extrem lange halten... wenn mein Neffe glück hat, bekommt der dann den Wagen...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.