Dann lieber den und hinten 2 CRF 450 drauf
http://www.fordvehicles.com/f150raptor/![]()
Dann lieber den und hinten 2 CRF 450 drauf
http://www.fordvehicles.com/f150raptor/![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hm mach am Sonntag erstma ne Spritztour mit dem BMW F10 / neuer 5er
Und dann seh ich ob das mein neues Traumauto wird
Mfg Scaleo
lowl?
ganz erhlich der sieht sowas wie so ein zusammengesetzter schrottwagen aus^^
Sowas seh ich zwar auch immer hin und wieder...denk mir aber die sind für den umbau bestimmt![]()
Sieht ein bisschen aus wie ein Auto für Death Race...fehlt halt noch die Bewaffnung.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Geht auch um "Werbung" die Teile sieht man auf der Straße, wer bissel Ahnung hat, erkennt was für ne Marke das ist und denkt: " Cool, was das nun wieder für nen Neuer"
Und das mit dem Designe ist schon wichtig, ausserdem werden die Autos ehh später verschrottet, weshalb man ruhig die paar Bleche darein schrauben kann.
Mfg Scaleo
So, nu bin ich von der IAA zurück! Man, war das geil!
Ich beschränke mich jetzt mal auf die von der breiten Masse als "GEIL" befundenen Fahrzeuge.
---------------------------------------------------------------------------------
Das Beste, was die Menschheit je erschaffen hat:
Der erste RR, der mir zusagt(Ghost):
70.000€ 1er (Wahnsinnsding! Traumwagen!):
M6+Matt-Lack=epic
-------------------------------------------------------------------------------
Den hier habe ich durch Frankfurt getreten:
Fazit: Fährt sich, wie er aussieht! WOW! Klasse Motor (fürn Diesel^^/2.0TDI CommonRail 140PS), Fahrwerk, Getriebe und Bremsen.
Der Scirocco R war leider nur ausgestellt^^ Der Scirocco ist echt ne günstige Alternative zum 1er Coupé.
ps: Ich habe läppische 370Bilder...(diese sind nur ein Bruchtei).
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.