Umfrageergebnis anzeigen: Für wen seit ihr bei den US Wahlen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demokraten - Barack Obama

91 92,86%
  • Republikaner - John McCain

7 7,14%
Ergebnis 1 bis 10 von 253

Thema: US Wahlen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    Das ist schon seit längerem nichtmehr der große Ausschlaggeber für den Ölpreis. gug doch mal auf die letzten Monate da hat es mehr gesponnen als jemals durch den Irakkrieg.
    Schuld war die finanzkrise die von den amis ausging.(und anderes) War das vielleicht auch absicht?=!?!??!Andere Länder produzieren auch Öl außérdem kontrolliert er dadurch ja nicht gleich die opec

@ crossfader:
    du bist auch einer der die fakten ignoriert was glaubst du hat mehr gekostet der krieg oder das öl? Was glaubst du, was so ein Ölunternehmen Gewinn macht? sicher keine 3 billionen, da kommen sie in 1000 Jahren
    noch auf keinen grünen Zweig.
    und außerdem was soll des denn was war zuerst da? des war doch nur ein beispiel?!
    Leute wie du sind genau die richtigen für verschwörungstheorien die nur das oberflächliche sehen wie sieht was aus und sobald irgend ein zweifelhaftes argument aufkommt sind sie gleich überzeugt.
    Benutz wenigstens mal dein Kopf bevor du was behauptest. Ok beenden wir das sonst artets aus.
    Ich habe gesagt, Bush hat es für die Konzerne getan.
    Der Staat leiht sich das Geld für den Krieg von den Banken aus. Die Ölfirmen kostet des Nada, gar nichts.
    Die Banken bekommen sogar zinsen dafür.
    Und die normalen Bürger gehen leer aus.
    Bush sind die menschen doch egal, er ist ein Monopolist der gerne Diktator wäre.
    Alle macht den Konzernen, so einer ist das. Die Ölfirmen und alle die profitiert haben haben kein Geld verloren durch den Irakkrieg.
    Aber der Staat, die Bürger, die haben alle verloren.
    Von den unzähligen Menschenleben dort unten mag ich gar nicht erst anfangen.

So, ich glaube in Zukunft lösen wir sowas bei pm.
    Aber ich hoffe du verstehst nun was meine Aussage ist, war, und bleibt.

lg und handreichend
    cross

EDIT: Hitzig bin ich auch geworden, aber besser eine hitzige Diskussion mit einem wie dir als einem Ja Sager alles zu erklären
    So und nun kann man eigentlich das Topic beenden weil außer Off Topic sowieso nichts mehr rauskommt, Obama ist Präsident. Gut so.
    MC Cain ist nicht mehr wählbar also umfrage sinnlos.

Stichworte