Umfrageergebnis anzeigen: Für wen seit ihr bei den US Wahlen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demokraten - Barack Obama

91 92,86%
  • Republikaner - John McCain

7 7,14%
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 253

Thema: US Wahlen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

was für eine wahl. mehr als doppelt so viele stimmen wie mccain, denk mal die leute haben keine lust aufn 2. bush
    Eigentlich wärs der 3te Bush, denn der hatte schon 2 Amtsperioden von je 4 Jahren.
    Ein echt vernichtendes Urteil für McCain...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    was für eine wahl. mehr als doppelt so viele stimmen wie mccain, denk mal die leute haben keine lust aufn 2. bush
    ja, aber anders wird es eh nicht werden...! Die Truppen im nahen Osten bleiben wo sie sind und die Bankkrise wird sich erholen (Spendengelder) dadurch steigen wieder die Spritkosten für uns. Obama wird sagen, dass DE Mitschuld im Krieg war, weil wir denen nicht geholfen haben, hat er ja schon in Berlin gesagt.

Mal so ne Frage an Alle:

- Wie stellt ihr euch das jetzt mit dem vor?

- Was soll sich jetzt zum "Guten" wenden?
    Geändert von foofi (05.11.2008 um 09:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich freue mich für obama - finde den kerl ziemlich sympatisch

Meine Befürchtung war ja nicht, dass die Wähler Obama nicht in Mehrheit wählen,sondern dass das Bush'sche Wahlverfälschungssystem neuerlich zuschlägt.

Offenbar hat McCain aber allzuoft was gegen Bush gesagt und so die Unterstützung vom Bush-Clan verspielt oder eben nur halbherzig bekommen.

Somit hat Bush wenigstens am Schluss noch etwas positives geleistet

...allerdings muss man auch McCain Respekt zollen, da er die Schuld an der Niederlage auf sich genommen hat und die Anhänger dazu aufgefordert hat an einem Strang zu ziehen und die Meinung der Wähler zu akzeptieren

-->das beweist immerhin größe von ihm
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

Mal so ne Frage an Alle:

- Wie stellt ihr euch das jetzt mit dem vor?

- Was soll sich jetzt zum "Guten" wenden?
    Gegenfrage:

Mit wem machst du lieber Geschäfte ? Jemand den du gut leiden kannst / sympatisch findest, oder jemand den du auf den Tod nicht ausstehen kannst ?
    Halb Afrika steht hinter dem Mann (die Großmutter stammt übrigens aus Kenia). Und die Haltung vieler Muslime gegenüber einem Präsidenten, der selber 4 Jahre seiner Kindheit auf einer muslimisch geprägten Schule verbracht hat, ist sicherlich auch nicht ganz so drastisch, wie gegenüber einem wild um sich schiessenden Cowboy (lies: Öl-Scheich), der in andere Staaten einfällt, um ihnen ihr Öl zu rauben und sich dabei auf gefälschte Beweise und Gott beruft.
    Geändert von SplitTongue (11.11.2008 um 18:02 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

ich habe den lieber, der es ehrlich meint. Mit Aussehen oder Werdegang hat das ganze nichts zu tun.

Mal sehen was die Zeit bringen wird.

Standard

Ich denke so darüber:
    Mit der Wahl Obamas zum Präsidenten ist eine Ausweitung des 'Ölkriegs' auf den Iran nicht mehr gegeben.
    Mit McCain an der Spitze könnte man das nicht mit Sicherheit ausschliessen. Allerdings fänd ichs auch !#$%*? wenn Obama von heut auf morgen alle Truppen abziehen würde, dann würde im Irak mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Bürgerkrieg entflammen. In den sauren Apfel müssen die jetz halt mal beissen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich habe den lieber, der es ehrlich meint. Mit Aussehen oder Werdegang hat das ganze nichts zu tun.
    Wieso weisst du denn so genau, das Cain es ehrlich meinte? Das kann man genauso wenig wissen, wie und ob Obama seine Versprechen hät.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Meiner Meinung spielt es keine Rolle wer den nun am Stuhl sitzt.
    Gehören in Wirklichkeit doch alle zum selben verein.

Von Obama weiß man auch nur "We are Change" den Rest was er so gesagt hat hat er größtenteils zurückgenommen (da haben wohl Hillary und Powell nen kleinen Einfluss )

Obama wird spätestens in 2 jahren (ich schätz mal 1 jahr) in der Welt extrem unpopulär sein.

Aber die Auswahl, naja... besser Obama als MC Soldier Cain.
    Ich hätte keinen von beiden gewählt wär ich ein Amerikaner mit Wahlrecht (und manipulierten Wahlcomputern *hust*)
    ^^

EDIT: Split Tounge, der Hass der Iraker richtet sich gegen die Amis.
    Und wie Obamas engste Vertraute zum Thema Iran stehen, nunja, Obama wird in der Hinsicht schlimmstenfals Bush Light werdn

Aber am Ende bringt das Diskutieren auch nix. Wir sehen dann was er macht und was nicht. Jetzt zu beurteilen ist zu voreilig und damit ziehe ich mich auch selbst ein wenig am Ohr
    lg

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wieso weisst du denn so genau, das Cain es ehrlich meinte? Das kann man genauso wenig wissen, wie und ob Obama seine Versprechen hät.
    Ja, ich habe jetzt nicht gesagt, dass der GoldenLongs ehrlicher ist, aber er hat das schon alles zum Punkt gebracht, was er aus dem Land machen möchte und der ist halt auf den Boden der Tatsachen geblieben.

Obama ist für mich ein Sprüche klopfer, der im laufe seiner Wahlkampagne eingesteht, dass er keine Truppen abziehen möchte. Sogar der Aussen und der Verteidigungsminister werden zu 99% Wahrscheinlichkeit ihre Posten behalten! Wo soll sich da bitte was ändern? Nur weil der ne andere Hautfarbe hat, kann er das Land nicht ändern, die Menschen müssen was an der Situation ändern. Klar, der hat viele Stimmen aus der Bronx bekommen, das hat man letztens im TV gezeigt, aber warum? Das ist genauso rassistisch, wie das Verhalten eines weissen Rechtsradikalen.

Ich mag es nicht, wenn ein Arsc* aus den USA her kommt und sagt: Ihr seid Schuld an

VIP Avatar von foofi

Standard

dem Krieg, weil ihr den USA nicht geholfen habt und das was im Moment im nahen Osten los ist, werde ich nicht ändern.

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte