Bin auch erst 11. und wir hatten das noch nicht.Leider...^^
Aber, kommt sicher noch, und ich freue mich...![]()
Bin auch erst 11. und wir hatten das noch nicht.Leider...^^
Aber, kommt sicher noch, und ich freue mich...![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.