Wenn nach 130 Stunden Serie dein Gehirn endlich Frieden findet und dir endlich klar wird WARUM und WIE alles passiert ist, das ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Mir fällt es wirklich schwer es zu beschreiben denn Lost hat so viel neu gemacht, so viele Regeln gebrochen in der Industrie (was Serien und Filme angeht) es ist einfach nur eine Revolution!
So ein Gefühl habe ich bei Supernatural auch, nur aus anderen Gründen. Schön, dass die Serie dir gefällt, mich spricht sie aus irgendeinem Grund überhaupt nicht an ..
Kannst du das mal kurz zusammenfassen und was letztendlich das Ende war?
Ist etwas schwer zu erklären.
Aber ich versuch es Simpel zu beschreiben.
Spoilerlalala Spoiler:
Alles was auf der Insel passiert ist ist wahr. Das "Parraleluniversum" welches in der sechsten Staffel geschaffen wurde ist nicht eine "Wenn" Situation sondern spiegelt den Seelenfrieden der Überlebenden dar. Jack Sheppards Vater lebt wieder genau so wie Boon, Charlie, Locke und all die anderen die gestorben sind beim Absturz oder danach, das passiert allerdings nur in dem "Parraleluniversum". Die Autoren selber beschreiben das so: Flashbacks, Flashforwards und Flashsideways, es sind halt im Grunde genommen nur Gedankengänge von Jack Sheppard. Also kurz und knapp: Die Warheit ist die Insel alles andere sind Gedanken.
Ich habe die letzten Folgen von LOST gesehen und bin ziemlich enttäuscht!
SpoilerAchtung, ENDE von Lost wird Diskutiert!:
Es sterben ALLE und finden sich nach dem Tod wieder. Irgendwie total bescheuert das Ende. Sehr enttäuschend. Man schaut sich, wie gebannt, 6 (!!!) Staffeln an und dann SO ein Abgang. Die Insel wird NICHT zerstört, oder doch? Bitte in einem Spoiler diskutieren