Seite 55 von 94 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 936

Thema: TV-Tipps - Sammelthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Heute Abend wäre zwar auch was gewesen, aber jetzt is zu spät...

MORGEN kommt aber z. B. Fußball, CL-Finale der Frauen: Turbine Potsdam gegen Lyon. Wahlweise im ZDF oder bei Eurosport.
    Frauenfußball ist mal ne Abwechslung Und nein, nicht wegen dem Trikottausch

Auf Sat 1 läuft "Asterix und Obelix - Mission Kleopatra". Ist ganz lustig gemacht

Bei Vox kommt um 20.15 Uhr "Braveheart".

Und wer lachen möchte: Auf superRTL kommt "Upps! die Pannenshow"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Roberi

Standard

MTV Unplugged: Sido

http://livestream.mtv.de/

Vorhin mit K.I.Z. *___*

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard Smallville Finale

Habe gerade das Finale von Smallville 8.Staffel gesehen.

Was für ein Feuerwerk an Action, Spannung und Überraschungen.....

Nee, Ironie beiseite. Das war das lahmste Finale und insgesamt wieder eine ganz armselige Folge von SV8! Seit der 8. Staffel hat mir keine einzige Folge gefallen. Irgendwie ist die Luft aus der Serie raus. Seit die Urväter Millar und Gough (hoffentlich richtig geschrieben) nicht mehr dabei sind, fehlt der ganze Charme der Serie. Die fehlenden Charaktere tun ihr übriges.
    Ich warte noch immer auf den Höhepunkt, den Endkampf mit Doomsday. Aber oh Schreck, das ist gar keine Werbepause, der Film ist fertig.
    Wurde die 8. Staffel von einer Video AG inszeniert? Ich glaube, die hätten es noch besser hingekriegt!
    Ich bin schwer entäuscht und kann die ganzen Lobgesänge in diversen SV- Foren nicht verstehen. Ich glaube Smallville kann man abhaken!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

heute 20:15 urh zdf sommer wetten dass...

Bereits zum vierten Mal ist das malerische "Coliseo Balear", ehemalige Stierkampfarena von Palma, Kulisse für das Sommer-Special von "Wetten, dass..?". Die Moderation haben Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. Mit dabei sind: Nicole & Lionel Richie, Joss Stone & Jeff Beck, Dieter Bohlen, Mehrzad Marashi & Mark Medlock, Rick Kavanian, Cindy aus Marzahn, Peter Maffay mit Philharmonischem Orchester, Amy Macdonald, Franziska van Almsick & Jo-Ann Strauss sowie K'naan und David Bisbal.

http://www.wetten-dass.com/
    Summer 2010

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Bereits zum vierten Mal ist das malerische "Coliseo Balear", ehemalige Stierkampfarena von Palma, Kulisse für das Sommer-Special von "Wetten, dass..?". Die Moderation haben Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. Mit dabei sind: Nicole & Lionel Richie, Joss Stone & Jeff Beck, Dieter Bohlen, Mehrzad Marashi & Mark Medlock, Rick Kavanian, Cindy aus Marzahn, Peter Maffay mit Philharmonischem Orchester, Amy Macdonald, Franziska van Almsick & Jo-Ann Strauss sowie K'naan und David Bisbal.

http://www.wetten-dass.com/
    Mal ehrlich, wer tut sich soetwas freiwillig an?
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wer tut sich soetwas freiwillig an?
    ich zb.

und um 2 uhr früh dann live
    http://www.youtube.com/watch?v=Rd_iD...layer_embedded
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Jetzt hat alles ein Ende gefunden, alle Fragen sind beantwortet und die Erklärung ist so Simpel wie der Lebenskreis selbst.

Lost ist zu Ende.
    Unvergessliche Momente kamen zu einem Ende.

Beste Serie die jemals produziert wurde!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jetzt hat alles ein Ende gefunden, alle Fragen sind beantwortet und die Erklärung ist so Simpel wie der Lebenskreis selbst.

Lost ist zu Ende.
    Unvergessliche Momente kamen zu einem Ende.

Beste Serie die jemals produziert wurde!
    Naja, für dich mag sie das vllt sein, meiner Meinung nach ist die beste Supernatural, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ..
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, für dich mag sie das vllt sein, meiner Meinung nach ist die beste Supernatural, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ..
    Wenn nach 130 Stunden Serie dein Gehirn endlich Frieden findet und dir endlich klar wird WARUM und WIE alles passiert ist, das ist ein unbeschreibliches Gefühl.
    Mir fällt es wirklich schwer es zu beschreiben denn Lost hat so viel neu gemacht, so viele Regeln gebrochen in der Industrie (was Serien und Filme angeht) es ist einfach nur eine Revolution!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 55 von 94 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Stichworte