Ich glaub nicht das es je nach Kanidat abgestimmt ist. Beim Monsterruckfahren hat er das lenkrad kaum rum gekrigt obwohl er eigenldich Leistungssportler istoder beim laufrad.. Raab hat eben immer die besere Technik
Ich glaub nicht das es je nach Kanidat abgestimmt ist. Beim Monsterruckfahren hat er das lenkrad kaum rum gekrigt obwohl er eigenldich Leistungssportler istoder beim laufrad.. Raab hat eben immer die besere Technik
Heute Sonntag 2.November Pro 7 23:00 Uhr.
Zwar geschnitten, aber trotzdem richtig geile Satire!
Heute Sonntag 2.November Pro 7 20:15 Uhr.
Spider-Man 2
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Kann Heroes (Serie immer Mittwochs auf rtl2) total empfehlen. Macht echt soooowas von süchtigund is echt sehrgeil!
Mfg LKrieger
Soo, geb ich mal wieder Tipps, falls ihr noch vom Rechner wegkommt und nicht ausgeht
20.15 Uhr, RTL: Domino Day 2008
20.15 Uhr, Pro Sieben: Die Herrschaft des Feuers, Fantasyfilm
20.15 Uhr, RTL 2: Doc Hollywood (Komödie) mit Michael J. Fox
20.15 Uhr, Tele 5: Fled - Flucht nach Plan (Actionfilm mit Laurence Fishburne (aus "Matrix") und Stephen Baldwin)
22.05 Uhr, Tele 5: Rambo mit Sly (Sylvester Stallone)
20.15 Uhr, Das Vierte: Eine Leiche zum Dessert (Krimikomödie) mit Peter Sellers und Peter Falk (aka Inspektor Columbo)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Heute Sa. 15.11. auf DMAX
22:15 G-Force - Flugschule der Kampfpiloten (Whg. von gestern)
23:15 Weaponology - Senkrechtstarter und Hubschrauber
Gestern lief übrigens der 2te Teil der Discovery-Reihe über den 2. Weltkrieg (komplett in Farbe).
Sehr interessante Reportage, die den 2. Weltkrieg auch mal aus einer anderen Perspektive beleuchtet (z.B. Pearl Harbor und der Krieg gegen Japan)
Danach lief Firepower. Da ging's um Luftkampf und Raketentechnologie. Bin gar nimmer von der Glotze weggekommen so interessant war des...
Wer glaubt bereits alles über den 2. Weltkrieg zu wissen, der kann nächsten Freitag (21.11.) ja mal einschalten, da kommt Teil 3 der Dicovery-Reportage.