Ja.
Nein.
Ist mir egal.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich würde mal gerne wissen, was die Österreicher und Schweizer User von dem halten... bzw. wird bei euch sowas auch gefeiert?
@Abzieher - das ist Diebstahl. Raubüberfall.
Ney, bei uns wird das eher "lächerlich" gefeiert.
Ich gehe heude Nacht wieder in nen Club (Wie jedes WE) und heude is ne Halloween Party
Für mich ist Halloween ein Tag wie jeder andere ...
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Also bei uns laufen sie schon rum ^^
Hab mich schon fleißig von der Süßigkeiten-Schüssel bedient die da so einsam und verlassen rum steht![]()
Ach ja... ich liebe Halloween xD (mampf, mampf)
Noch zur Frage ob Halloween sinnvoll ist:
Für die, die bei der Kälte nicht draußen rum laufen und sich verkleiden und trotzdem an Süßes ran kommen schon :P
PS @ Shaddy:
Kindisch ist das ja überhaupt nicht, gell... und doof obendrein!
Ja bei uns wird das leider auch gefeiert und ich finds echt überflüssig..
Für was soll das denn bitteschön gut sein?!
Ich meine wenn jetzt kleine 6 Jährige an die Tür klingen find ich das jo noch süss, aber wenn so Jugendliche kommen und man macht ihnen die Tür nicht auf, tuen sie gleich so eins auf *selber.schuld.wenn.ihr.uns.nichts.gebt*
und randalieren dann das aüssere deines Hauses
Also ich finds echt der letzte S******dreck!
Geändert von pcfreak60 (31.10.2008 um 18:42 Uhr) Grund: Rechtschreibung ;)
Also wenn da jetzt jugendliche randalieren würden wäre ich auch wütend, zum Glück ist das hier noch nie vorgekommen.
Ich war ehrlich gesagt gar nicht vorbereitet, hab den Kindern einfach ne Tafel Schokolade gegeben :P
Achja und kleine Kinder abzuzocken ist nicht nur ne Straftat, sondern auch total Kindisch und Assi.
Geändert von bricKed (31.10.2008 um 18:47 Uhr)
in der Schweiz ist es nicht so erflogreich in die Tradion eingegliedert worden.
sieht man schon nur an den Halloween Artikeln:
in Bern hat die Ladenkette "Migros" für ca 1 woche Halloween Artikel im Regal, als sie dann weg waren hat sich niemand beklagt oder was gemerkt^^
randaliern? ach was, noch nie vergekommen. oder nix mitebkommen xD
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Lasst die Kinder doch in Ruhe, sonst fängt das Niveau wieder an sich zu verkriechen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.