naja, fasching find ich ja noch in ordnung!
weil da gibts bei uns in der umgebung ein paar geile faschingspartys!
aba sonst find ichs auch unnötig...
Druckbare Version
Grad im radio: Ein Mann hat im Halloween kostüm eine bank überfallen. Laut angaben trug er ein Skelett Kostüm.
Zzz, halloween verleitet nur zu überfällen
ich bin ja Kölner. Hier gehts am Donnerstag Weiberfastnacht los und gefeiert wird von den Hardcoresäufern bis Aschermittwoch. Es heisst ja "Aschermittwoch is alles fott"
Ich mag das auch nicht mehr. Weiberfastnacht ist noch ok. Wer da alleine ins Bett geht ists selber Schuld, aber sonst ist das die reinste Sauforgie. Komasaufen usw. - das ist nix für mich.
Halloween ist da etwas anders. Klar, man verkleidet sich, aber man zieht wie bei Sankt Martin um die Häuser und ersingt sich Süssigkeiten bzw. erbettelt sich Süssigkeiten. Und wieso macht man das? Halloween kommt aus den USA, das ist cool.
Hab nem kiddie vorhin nen ganzen korb voller bonbons abgezogen :neutral:
Da schreit das dumme ding erstmal durchs ganze treppenhaus, als der nachbar bei mir nachfragte was ich denn gemacht hab meinte ich, "das kind hat mein korb süßigkeiten gesehen und ich sagte du kriegst nix hab kaum noch was" der is sogar drauf reingefallen :D
naja halloween ist ansscheinend nich ganz sooo schlecht :twisted:
bohaaa seids ihr fies :roll:
Ich würde mal gerne wissen, was die Österreicher und Schweizer User von dem halten... bzw. wird bei euch sowas auch gefeiert?
@Abzieher - das ist Diebstahl. Raubüberfall.