überzeugt :)!
ich geh dann mal leben retten :lol:
ciao^^
Druckbare Version
überzeugt :)!
ich geh dann mal leben retten :lol:
ciao^^
Ney, bei uns wird das eher "lächerlich" gefeiert.
Ich gehe heude Nacht wieder in nen Club (Wie jedes WE) und heude is ne Halloween Party :roll:
Für mich ist Halloween ein Tag wie jeder andere ...
Das einzigste was ich an Halloween sehr gut finde:
So kriegt man wenigsten die alten Süssigkeiten los!
Es laufen wenigsten paar Horrorfilme^^
Man kan Kinder verarschen xD
Dan kan den Kindern zusehen wie sie sich ihren ***** abfrieren xD
Was will man mehr. xD
Lasst die Kinder doch in Ruhe, sonst fängt das Niveau wieder an sich zu verkriechen.
Hallowenn sinnvoll??? JA ... wieder ein grund zu saufen... ******* das dieses jahr halloween am freitag is...
Wenn die mich nich in Ruhe lassen, während ich zu Hause selbige genießen will...
@Crysis-FAN: Das mit dem Zusehen mach ich auch immer, is ja immer kalt wenn die kommen, dann stehen die vor der Tür und werden nach ner Zeit unruhig, weil ihnen kalt is, muhaha:twisted:
@Pimp: War das ne ernste Antwort?:lol: Dann isses doch net sch++++, wenns Freitag is (es sei denn, du musst Samstag arbeiten);)
viel spaß :-D
@der meinte das wäre überfall:
Kann der mir was nachweißen?
Aussage gegen aussage, und wenns ne ganze kidnergartengruppe is, sach ich einfach die wollen mich verarschen alles auf mich schieben
und SELBST wenn was wird schon passieren wenn ich 2kg bonbonbs klaue :shock:
da niemand gezwungen wird da mitzumachen erübrigt sich die Frage ob das sinnvoll oder nicht ist.
Ist doch gut wenns einen Grund mehr gibt rauszugehen und zu feiern und Leute zu treffen.
Wer da keinen Bock drauf hat kann ja zu Hause vorm Rechner sitzen und rumschimmeln. Ich bin Gloablisierungsgegner aber feiern geh ich trotzdem gerne!
Prost