Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Spielefreakz Comeback

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

selbstverständlich ist auch dieses in Planung und wird in unserem vb Forum einen Platz finden. Auch wird es bei uns Konsolen Foren geben und PC Foren zu dem werden wir versuchen immer top aktuelle Reviews zu halte damit die User auch diese ungestört bei uns lesen können. Weiteres werde ich gerne demnächst bekannt geben.

Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen das wir auch einen Clan mitte September starten der eine eigene von mir angefertigte HP + Forum bekommt + 2 Clan Server welche Spiele es geben wird weiss ich noch nicht aber gerne auch Crysis. Natürlich sind Konsoleros bei uns dann im CLan herzlich willkommen.

MFG

Lobos
    Gast

Standard

habe mein Anfangsbeitrag editiert, bitte schau zum ersten Beitrag danke!

User Avatar von phelsu

Standard

Zitat Zitat von hyper1337
    Zitat Zitat von Wesker
    zum beispiel hab ich letzdens ewig gebraucht um eine seite zu finden, bei der alle ps3 spiele-releases stehen.....
    Ob das an den Seiten lag...?
    Wieso musst du überall dumm machen ? Wenn du unzufrieden mit deinem Leben bist dann bring es zu Ende anstatt andere damit zu nerfen.

@topic, das neue design ist echt gut, das erste der beiden layouts find ich besser. Nur die Schrift oben links im banner sieht etwas billig aus.

VIP Avatar von foofi

Standard

Das zweite Design ist von beiden besser. Das erste ist zu hell. Struktur ist 1A und übersichtig, Werbung ist gut plaziert.

Standard

das man das Design auswählen könnte wäre Klasse
    AMD Athlon 64 3200+ Venice S-939 Boxed @ 2,4Ghz (10x240)/ 1,425V / HTT= 4x

Erfahrener User

Standard

wie ich sehe macht Lobos gerne Doppel oder Trippel posts

@ topic : mir gefällt der erste style besser

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

mir gefällt das erste design besser aber das ist sicherlich geschmackssache!
    aber wie Ph1l1p schon sagte: man könnte es ja so machen das man das design auswählen kann! geht bei diversen anderen community seiten auch^^

Lobos
    Gast

Standard

Hallo und schönen Guten Tag euch allen,

wie Ihr sicherlich mit bekommen habt war es einige Zeit still um das Thema " Spielefreakz Comeback " aber hey ich habe in der ganzen Zeit ne Menge geackert. Puhh langsam aber sicher komme ich voran und wie ich finde kann es sich schon etwas sehen lassen!

Ich möchte euch natürlich nicht auf die Folter spannen und euch, ich hoffe es ist den Admins recht? Einen Link zur Seite geben www.spielefreakz.com/cms momentan befinde ich mich in der Beta! Ich bin auch gewollt dabei den Status langsam zu verändern und stecke wirklich jede freie Minute in die Seite, leider muss ich das alles alleine machen und vieles lernen somit ist es praktisch doppelt so schwer für mich. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby

So jetzt beantworte ich euch noch die Fragen:
    @phelsu Zitat: Nur die Schrift oben links im banner sieht etwas billig aus. AW: Danke habe dieses auch schon verändert!
    @foofi Zitat: Das zweite Design ist von beiden besser. Das erste ist zu hell. Struktur ist 1A und übersichtig, Werbung ist gut plaziert. AW: Vielen vielen Dank, ich habe mich persönlich auch für das erste entschieden da es für das Auge besser wirkt und zu mehr einlädt.
    @Ph1l1p Zitat: das man das Design auswählen könnte wäre Klasse. AW: Danke daran hatte ich auch schon gedacht allerdings werde ich diese Option erst später einführen, wenn überhaupt!

Habe ich ja fast vergessen, ich weiss das dieser Thread keine Jobbörse sein soll, aber vielleicht hatt ja jemand lust und Zeit wenn ich fertig bin im Team mit zu machen? Wir suchen noch Reviewschreiber, Mods und einen Newsschreiber

Danke und schönen Tag noch

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

tja hätte ich jetzt mehr zeit ...., ich würd schon gern die news schreiben, dann muß ich nich immer nen teil hier posten ^^

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    tja hätte ich jetzt mehr zeit ...., ich würd schon gern die news schreiben, dann muß ich nich immer nen teil hier posten ^^
    Hi und entschuldige für die späte Antwort, also es wäre kein Problem. Dann währe nur noch zu klären ob Du schon einmal richtig tätig gewesen bist (Erfahrungen?). Wenn es dann soweit ist sag ich nochmal bescheidt. Es reicht mir dann erst mal ob Du es wirklich wilst, deshalb nochmal bitte ein kleines "ja" oder "nein" dazu.

MFG

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte