wie Ihr sicherlich mit bekommen habt war es einige Zeit still um das Thema " Spielefreakz Comeback " aber hey ich habe in der ganzen Zeit ne Menge geackert. Puhh langsam aber sicher komme ich voran und wie ich finde kann es sich schon etwas sehen lassen!
Ich möchte euch natürlich nicht auf die Folter spannen und euch, ich hoffe es ist den Admins recht? Einen Link zur Seite geben www.spielefreakz.com/cms momentan befinde ich mich in der Beta! Ich bin auch gewollt dabei den Status langsam zu verändern und stecke wirklich jede freie Minute in die Seite, leider muss ich das alles alleine machen und vieles lernen somit ist es praktisch doppelt so schwer für mich. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby
So jetzt beantworte ich euch noch die Fragen:
@phelsuZitat: Nur die Schrift oben links im banner sieht etwas billig aus. AW: Danke habe dieses auch schon verändert!
@foofiZitat: Das zweite Design ist von beiden besser. Das erste ist zu hell. Struktur ist 1A und übersichtig, Werbung ist gut plaziert. AW: Vielen vielen Dank, ich habe mich persönlich auch für das erste entschieden da es für das Auge besser wirkt und zu mehr einlädt.
@Ph1l1p Zitat: das man das Design auswählen könnte wäre Klasse. AW: Danke daran hatte ich auch schon gedacht allerdings werde ich diese Option erst später einführen, wenn überhaupt!
Habe ich ja fast vergessen, ich weiss das dieser Thread keine Jobbörse sein soll, aber vielleicht hatt ja jemand lust und Zeit wenn ich fertig bin im Team mit zu machen? Wir suchen noch Reviewschreiber, Mods und einen Newsschreiber