Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Spielefreakz Comeback

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

also ich finde das zweite design besser....

und ich muss sagen ich bin ein wenig....BEGEISTERT

ich finde den beruf spieleredakteur sehr interessant und wenn man dann selbst artikel und bewertungen schreiben kann(wollt ich sowieso schon immer mal machen^^) is echt krass !!!!!

also, wenn dann jeder eine seite hat mit seinen pcgames, haha......
    Geändert von Nighthawk33 (19.06.2007 um 20:22 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Hallo User,

nun ist es soweit Wir gehen online, schon ein paar Monate schufte ich mich ab um eine kleine aber feine Community mit guter Startseite ins Leben zu rufen. Distanzieren möchte ich mich aber mit Meinungen wie ( " Ihr werdet nix " , " Wollt ihr eine große Page werden?....Lasst es lieber sein " oder " Nachmacher ") , wir haben nie und werden nie die Absicht haben den Willen zu besitzen oder gar den Traum mal eine große Gameseite zu werden wie hier Giga oder da PCGames. Spielefreakz beruht sich woll eher auf eine " kleine aber feine Community " die gerne gemocht und geliebt werden möchte.

Also wenn Ihr vielleicht ein Teil oder ein halbes Teil von " Uns " werden wollt dann schaut doch einfach mal rein, natürlich haben wir auch noch 4 Stellen frei auf die Ihr euch gerne bewerben könnt. Und wer weis vielleicht seit Ihr ja auch bald ein ganzer Teil dieser tollen Community.

Gut genug gequatscht, Taten sprechen mehr als Worte...also immer rein mit euch

Bis dann

www.spielefreakz.com

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte