Umfrageergebnis anzeigen: FarCry 2 Mainforum?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

45 42,86%
  • Nein.

60 57,14%
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: Umfrage: FarCry2 Mainforum?

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

also ich habe für "nein" gestimmt, obwohl ich far cry 2 echt bombe finde. aber da die website url ja schon "crysis" sagt und sich wohl jeder wegen crysis hier angemeldet hat, sollte es auch dabei bleiben. das wäre sonst zuviel, wenn hier ein komplettes far cry 2 unterforum wäre. dafür gibt es doch das far cry 2 headquarter mit komplettem forum. far cry könnte ich verstehen, da es ja auch von crytek stammt, aber darum geht es hier ja nich, obwohl es für mich eines der spiele überhaupt is.

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das ist rassistisch und unter aller sau. Sowas hat hier, in einem internationalen Forum nix verloren.
    Cool down foofi. Erstens war das natürlich nur ein Scherz und zweitens hat es rein garnichts mit Rassismus zutun wenn hier ein "Fremdspiel" nicht "einwandern" soll, es sei denn du siehst Computerspiele als Individuen
    Wenn du das Wort "einwandern" mit Rassismus assoziierst läuft in deinem Umfeld irgendwas falsch.

Sorry für den großen OT Ausschweif aber ich möchte mich nicht als Rassist hinstellen lassen, da dies auf mich in keiner Weise auf mich zutrifft.

Zom Topic noch was:
    Natürlich sollte es hier im Großen und Ganzen um Crysis gehen und auch dabei bleiben. Wenn wir für jeden Top-Titel ein eigenes Forum eröffnen würden, müsste sich Warpi bald noch ein paar mehr Server zulegen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich sag ja!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Nö bin auch dagegen, finde das spiel zwar net schlecht aber auch nicht so super toll das es das verdient hat, man kanns einmal durchspielen vllt auch zweimal, mehr aba auch nicht........
    Ich wär für nen Dead Space oder WoW Unterforum *HrHr*

-Para

Professional Avatar von Willy

Standard

Nein! Ich sehe keine ausreichenden Gründe dafür.

Gesperrt

Standard

Für mich als Grund gilt schon der Editor !

Kommt schon Leute, es ist ja nur ein Unterforum, dass kaum jemand bemerkt.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich sag ja!

fände es schön wenn sich schon einer traut "ja" zusagen das er dann auch mal sagt warum? ich wüsste gerne argumente die dafür sprechen!

ich bin halt dagegen weil wir halt ein crysis forum sind! und es gibt genug andere foren die sicher auch far cry 2 behandeln! nacher wird das hier zur regel das man immer mainforen für andere spiele macht! wenn es ein spiel ist das bezug zu crysis hat dann würde ich gerne hier ein mainforum sehen! immerhin heißt das forum hier CRYSIS-HQ!

das ist meine begründung^^ fände es schön sowas von den "JA" stimmern auch zu hören, da eine antwort ohne begründung so gut wie nutzlos ist...(meine meinung)

EDIT: sorry baggi aber wieso soll man für einen editor der absolut kein bisschen was mit crysis/crytek zu tun hat, ein mainforum machen?!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Für mich als Grund gilt schon der Editor !

Kommt schon Leute, es ist ja nur ein Unterforum, dass kaum jemand bemerkt.
    Wenn man wenigstens SP-Maps damit erstellen könnte, aber so?

Macht nen Map-Sammelthread, in den jeder seine fertige Map reinposten kann, das reicht doch.

Und wenn er so einfach zu bedienen ist, gibt's doch bestimmt keine Fragen...

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ich bin für Ja, denn diese Community is einfach gut, besser als andere FarCry Communitys, man kennt sich ja schon. Außerdem isses ja so, das hier dem anschein nach ja viele Leute FarCry2 haben und auch spielen, und wenn ich mir anschau, wie schnell Crysis vergangen is....weils um Aktualität geht....Ich bin eh eher im Off-Topic Bereich unterwegs, und ich denke ein farCry2 Mainforum würde

a) keinen umbringen
    b) n bessere Übersicht für alle ermöglichen
    c) müsste dieses Mainforum ja nur ein Unterforum haben, und man kann es ja einfach ausblenden, wenn es einen stört.

für mich überwiegen da halt die Vorteile...

User Avatar von HIV+

Standard

Ich bin für ja, denn ohne "FarCry 1" hätten wa heute wohl kein Crysis!
    Und auch wenn der Editor einfach erscheint, das könnte schon dazu beitragen das Ubisoft vllt. den Editor per patch für Singleplayer Maps zugänglich macht!

Kann nicht schaden finde ich!

greetings!
    Windows 7 Ultimate x86
    Asus M4A78-EM
    Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
    AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
    Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte