Umfrageergebnis anzeigen: FarCry 2 Mainforum?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

45 42,86%
  • Nein.

60 57,14%
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Umfrage: FarCry2 Mainforum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Da foofi auch eine Begründung für ein "Ja" erwartet und ich diese vergessen habe, reiche ich sie hiermit nach :

Sagt mir einen Grund dagegen, dass ein Unterforum "FarCry 2" im Forum "Andere Spiele" existiert. Es ist ja kein Beinbruch den zurzeit beliebtesten Spielen der Community ein eigenes Unterforum zu spendieren. Und die Leute hier sind für viele schon eine Anlaufstelle zur PC-Beratung.

Man muss eben die Balance halten und nicht komplett zu einer gemischten Seite übergehen. Wie gesagt, ein eigenes Unterforum mit Dingen wie Maps, Editor, Singleplayer, Multiplayer, Server und evtl. anderen Kategorien wäre nicht unangebracht, wenn man sich die Beteiligung im FarCry 2-Sammelthread ansieht.

Damit richtet man sich auch nach den Usern. Hier wird nicht einfach ein Unterforum für "Fifa 09" aufgemacht oder soetwas, sondern nur für ein Game, das hunderte Seiten eines Thread füllt, an dem sich User beteiligen, die schon in der Community sind. Hier wird sogar eine Umfrage deshalb gestartet und nicht, wie oben genannt, einfach ein Forum eröffnet und darauf gewartet, dass User aus dem ganzen Internet sich daran beteiligen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Da foofi auch eine Begründung für ein "Ja" erwartet und ich diese vergessen habe, reiche ich sie hiermit nach :
    siehe:

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    nach einem Statement habe ich hier nie gefragt, ist auch keiner gezwungen!

Man sollte, wenn man eine Meinung zu hat, einfach oben ankreuzen! Mehr nicht, ist doch nicht schwer, oder?

Wenn man ein Statement dazu gibt und das noch unter aller sau ist, dann sollte man auch die Konsequenzen tragen. Eine Begründung wie "das ist meine Meinung" gilt nicht.

Die Mehrheit wird entscheiden!

Bitte oben Voten! Umfrage endet heute Abend.
    bitte RICHTIG lesen lernen!

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Sagt mir einen Grund dagegen, dass ein Unterforum "FarCry 2" im Forum "Andere Spiele" existiert. Es ist ja kein Beinbruch den zurzeit beliebtesten Spielen der Community ein eigenes Unterforum zu spendieren.
    1. DAS HIER ist ein Crysis Forum und viele haben Angst, dass sich aus dem Forum ein Spieleforum entwickelt! Klar, das kann ich gut verstehen. Deshalb LIES genau meinen ersten Post.

Stichworte