Umfrageergebnis anzeigen: FarCry 2 Mainforum?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

45 42,86%
  • Nein.

60 57,14%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: Umfrage: FarCry2 Mainforum?

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Baggibox

Ohne SP Möglichkeiten ist der Editor für mich mehr oder weniger uninteressant^^

Habe mit Nein abgestimmt!
    Obwohl ich FarCry2 richtig gut finde, hat es noch längst keine Sonderbehandlung verdient, wie sie andere Spiele hier auch nicht kriegen

Wir sind und bleiben das Crysis-HQ!

Mfg

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Auch mal was dazu sagen will ...

Okay, das hier ist zwar ein Crysis/Crytek Forum ABER wir haben ja auch einen "Software, Hardware, Konsolen, ..." Bereich. Das würde ja eigentlich auch nicht passen .

Auch denke ich, dass viele das mit dem extra Farcry2 Forumbereich falsch verstehen. Es soll keine neue Hauptkategorie werden. Es soll so wie z.B. das "Cry Productions" Unterforum im Hauptforumsbereich "Level & Map Vorstellungen" sein, allerdings eben unter "Andere Spiele".
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das ist dann auch ein Mainforum... so wäre das ja auch gedacht...
    Eben nicht "Main" zu deutsch Haupt.
    Es wäre dann ein Subforum.

@T:

Ich bin dafür, es sollte, wenn es denn zu einem Unterforum käme, die Wichtigsten Threads angepinnt werden und es sollte Sammler geben, nicht das dann jeder ankommt und für jedes Problem ein eigenen Thread erstellt.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Jo, so als Subforum im Andere Spiele Bereich bricht es doch noch weniger einen ab. Dies nich wollen sehen es ja gar nicht

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Auch mal was dazu sagen will ...

Okay, das hier ist zwar ein Crysis/Crytek Forum ABER wir haben ja auch einen "Software, Hardware, Konsolen, ..." Bereich. Das würde ja eigentlich auch nicht passen .

Auch denke ich, dass viele das mit dem extra Farcry2 Forumbereich falsch verstehen. Es soll keine neue Hauptkategorie werden. Es soll so wie z.B. das "Cry Productions" Unterforum im Hauptforumsbereich "Level & Map Vorstellungen" sein, allerdings eben unter "Andere Spiele".
    Aber wozu das Ganze? Wenn mehrere (aber bitte nicht zu viele) Sammelthreads zu bestimmten Themen des Spiels erlaubt sind, wozu denn dann noch ein Unterforum. Dann muss man sich ja nur noch länger durchklicken.

Meines Erachtens sinnlos. Und so viele Themen bräuchte man doch so oder so nicht zu dem Spiel - auch in einem Unterforum nicht. Mir erschließt sich der Sinn immer noch nicht.

Meinetwegen könnt ihr auch ein Unterforum dafür hinsetzen, ist mir eigentlich egal.... aber der Sinn...

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Stichwort: Übersicht.

Ich würde erstmal schaun wie sich das ganze mit Far Cry 2 Threads entwickelt, wenn es denn nun mehrere gibt und die anderen Spiele Threads verträngt werden, wäre dass ganze eine Option für die Übersicht des "Andere Spiele" - Subforums

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Jo, so als Subforum im Andere Spiele Bereich bricht es doch noch weniger einen ab. Dies nich wollen sehen es ja gar nicht
    Ja, aber man soll jetzt nicht das ganze falsch verstehen! FarCry2 wird soweit ich denken kann, das einzige Spiel mit so einem Mainforum sein. Sonst werden wir das nicht machen, also für andere Spiele. Nicht dass einie sich dann benachteiligt fühlen, wenn sie mehrere Threads zu einem Spiel machen möchten und die gelöscht werden.

Aber die Mehrheit entscheidet!

Semi Pro

Standard

Da foofi auch eine Begründung für ein "Ja" erwartet und ich diese vergessen habe, reiche ich sie hiermit nach :

Sagt mir einen Grund dagegen, dass ein Unterforum "FarCry 2" im Forum "Andere Spiele" existiert. Es ist ja kein Beinbruch den zurzeit beliebtesten Spielen der Community ein eigenes Unterforum zu spendieren. Und die Leute hier sind für viele schon eine Anlaufstelle zur PC-Beratung.

Man muss eben die Balance halten und nicht komplett zu einer gemischten Seite übergehen. Wie gesagt, ein eigenes Unterforum mit Dingen wie Maps, Editor, Singleplayer, Multiplayer, Server und evtl. anderen Kategorien wäre nicht unangebracht, wenn man sich die Beteiligung im FarCry 2-Sammelthread ansieht.

Damit richtet man sich auch nach den Usern. Hier wird nicht einfach ein Unterforum für "Fifa 09" aufgemacht oder soetwas, sondern nur für ein Game, das hunderte Seiten eines Thread füllt, an dem sich User beteiligen, die schon in der Community sind. Hier wird sogar eine Umfrage deshalb gestartet und nicht, wie oben genannt, einfach ein Forum eröffnet und darauf gewartet, dass User aus dem ganzen Internet sich daran beteiligen.

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Stichwort: Übersicht.

Ich würde erstmal schaun wie sich das ganze mit Far Cry 2 Threads entwickelt, wenn es denn nun mehrere gibt und die anderen Spiele Threads verträngt werden, wäre dass ganze eine Option für die Übersicht des "Andere Spiele" - Subforums
    es wird kein Subforum für weitere andere Spiele geben! Das ist ein Crysis Forum, les meinen ersten Post.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Da foofi auch eine Begründung für ein "Ja" erwartet und ich diese vergessen habe, reiche ich sie hiermit nach :
    siehe:

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    nach einem Statement habe ich hier nie gefragt, ist auch keiner gezwungen!

Man sollte, wenn man eine Meinung zu hat, einfach oben ankreuzen! Mehr nicht, ist doch nicht schwer, oder?

Wenn man ein Statement dazu gibt und das noch unter aller sau ist, dann sollte man auch die Konsequenzen tragen. Eine Begründung wie "das ist meine Meinung" gilt nicht.

Die Mehrheit wird entscheiden!

Bitte oben Voten! Umfrage endet heute Abend.
    bitte RICHTIG lesen lernen!

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Sagt mir einen Grund dagegen, dass ein Unterforum "FarCry 2" im Forum "Andere Spiele" existiert. Es ist ja kein Beinbruch den zurzeit beliebtesten Spielen der Community ein eigenes Unterforum zu spendieren.
    1. DAS HIER ist ein Crysis Forum und viele haben Angst, dass sich aus dem Forum ein Spieleforum entwickelt! Klar, das kann ich gut verstehen. Deshalb LIES genau meinen ersten Post.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte