Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Womit hört ihr eigentlich Musik?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Scaleo

Standard

Unterwegs mit meinem Creative Zen Vision M, zuhause mit meinem Teufel Concept E Magnum Power Edition.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ja ich hab den Röhrenverstärker auch am PC angeschlossen LOL. Ihr werdet doch nicht am PC alle so komische behinderte PC Boxen haben oder? Klingt ja derbe shice

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ja ich hab den Röhrenverstärker auch am PC angeschlossen LOL. Ihr werdet doch nicht am PC alle so komische behinderte PC Boxen haben oder? Klingt ja derbe shice
    Naja, meine "behinderten PC-Boxen" () machen sich ganz gut - akzeptabler Klang, gute Lautstärke, kein Rauschen... ich kann nicht klagen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ajo...Ich wollt den Röhrenverstärker jetzt aber irgendwie nicht mehr missen. Mein Kumpl hat nen recht guten JVC Verstärker (Kenn die genaue Bezeichnung grad ned) aber der klingt einfach nicht so voll und so natürlich wie die Röhre. Grad bei Musik insbesondere Gitarrenlastige Lieder merkt man das übelst.

Ou foofi, der Onkyo ist ein Preis/Leistungs Knaller...
    Und die Concept R sind ja auch ma geil. Im WOhnzimmer dann oder wie?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ou foofi, der Onkyo ist ein Preis/Leistungs Knaller...
    Und die Concept R sind ja auch ma geil. Im WOhnzimmer dann oder wie?
    Den Onkyo hab ich seit Release, hab ich für einen Hammerpreis über nen Bekannten bekommen.

Dazu natürlich noch CD Player und Tapedek von Onkyo, die hab ich schon noch länger... sehen aber noch wie neu aus.

Die Teufel Boxen habe ich nicht so lange, bin aber irgendwie auch nicht zufrieden beim Stereo Musik hören. Da sind die JBL unschlagbar.

Jetzt in Bonn ist alles im Wohnzimmer. In meinem Arbeitszimmer hab ich sowas nicht mehr. Kein Platz.

@warpy deine Systeme sind ja Hammer!
    Geändert von foofi (24.10.2008 um 14:37 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ah, jetzt wo ich grad das in foofis Post gelesen hab mit dem Ipod, erinner ich mich an was: Es gibt ja so ne "Ipod-Klangstation-Station" (genaue Bezeichnung fällt mir grad auch net ein), da kann man den Pod anstöpseln und dann darüber seine Musik hören. Ich hab das glaub ich mal im "Spiegel" gelesen, in so ner Abo-Werbung... Hat das Teil vllt jemand?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

Diese Ipodstation habe ich nicht, hab den Ipod über normalen Kabeln angeschlossen.

Apropo Kabel hab ca 150 EUR für die Verkabelung ausgegeben. Ist irgendein Cinema Cable von Monster Cable.

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    und die Lautsprecher meines Mac's
    ja, den habe ich ganz vergessen.

Edit: hab in der Küche noch und im Bad wasserdichte Schifflautsprecher von Blaupunkt, sehr dezent in der Decke verbaut - sieht man gar nicht. Da hab ich einen billigmp3/radio für 10 EUR angeschlossen. Ist 1 A.
    Geändert von foofi (24.10.2008 um 14:45 Uhr)

Gesperrt

Standard

Logitech Z2300 : Dickstens Bass aber leider nur 2.1
    Trotzdem richtig geil ^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Am PC über Surround System. Und unterwegs über MP3 Player. Wenn nix von beidem da ist, mach ich mir meine Musik selber

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Bei mir ist das so

ich höre ausließlich wenn ich zu Fuß unterwegs bin keine Mukke auser im Zug oder sonst so, da nehm ich mein iPhone her.

Sonst höre ich Musik in meinen Auto, hab da ein extra Spundsystem gekauft für den Wagen.

Wenn ich at home bin und keiner da ist, dann nehm ich entweder das hier vorm Rechner, nennt sich Logitech Z5500-Digital

oder

hab ich kürzlich erst von Philips das "Ambisound" erworben...ist echt nice, vorallem in Kombinationen noch mit anderen Geräten....

Und als Headset hat ich das Creative Headset "Fatal1ty Edition", damit höre ich auch immer Mukke, wenn ich mit Leute in Skype und andere Progs bin

jo...^^

- Crysis2142

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte