Unterwegs mit meinem Creative Zen Vision M, zuhause mit meinem Teufel Concept E Magnum Power Edition.
Mfg Scaleo
Unterwegs mit meinem Creative Zen Vision M, zuhause mit meinem Teufel Concept E Magnum Power Edition.
Mfg Scaleo
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ajo...Ich wollt den Röhrenverstärker jetzt aber irgendwie nicht mehr missen. Mein Kumpl hat nen recht guten JVC Verstärker (Kenn die genaue Bezeichnung grad ned) aber der klingt einfach nicht so voll und so natürlich wie die Röhre. Grad bei Musik insbesondere Gitarrenlastige Lieder merkt man das übelst.
Ou foofi, der Onkyo ist ein Preis/Leistungs Knaller...
Und die Concept R sind ja auch ma geil. Im WOhnzimmer dann oder wie?
Den Onkyo hab ich seit Release, hab ich für einen Hammerpreis über nen Bekannten bekommen.
Dazu natürlich noch CD Player und Tapedek von Onkyo, die hab ich schon noch länger... sehen aber noch wie neu aus.
Die Teufel Boxen habe ich nicht so lange, bin aber irgendwie auch nicht zufrieden beim Stereo Musik hören. Da sind die JBL unschlagbar.
Jetzt in Bonn ist alles im Wohnzimmer. In meinem Arbeitszimmer hab ich sowas nicht mehr. Kein Platz.
@warpy deine Systeme sind ja Hammer!
Geändert von foofi (24.10.2008 um 14:37 Uhr)
Ah, jetzt wo ich grad das in foofis Post gelesen hab mit dem Ipod, erinner ich mich an was: Es gibt ja so ne "Ipod-Klangstation-Station" (genaue Bezeichnung fällt mir grad auch net ein), da kann man den Pod anstöpseln und dann darüber seine Musik hören. Ich hab das glaub ich mal im "Spiegel" gelesen, in so ner Abo-Werbung... Hat das Teil vllt jemand?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Diese Ipodstation habe ich nicht, hab den Ipod über normalen Kabeln angeschlossen.
Apropo Kabel hab ca 150 EUR für die Verkabelung ausgegeben. Ist irgendein Cinema Cable von Monster Cable.
ja, den habe ich ganz vergessen.
Edit: hab in der Küche noch und im Bad wasserdichte Schifflautsprecher von Blaupunkt, sehr dezent in der Decke verbaut - sieht man gar nicht. Da hab ich einen billigmp3/radio für 10 EUR angeschlossen. Ist 1 A.
Geändert von foofi (24.10.2008 um 14:45 Uhr)
Logitech Z2300 : Dickstens Bass aber leider nur 2.1
Trotzdem richtig geil ^^
Bei mir ist das so
ich höre ausließlich wenn ich zu Fuß unterwegs bin keine Mukke auser im Zug oder sonst so, da nehm ich mein iPhone her.
Sonst höre ich Musik in meinen Auto, hab da ein extra Spundsystem gekauft für den Wagen.
Wenn ich at home bin und keiner da ist, dann nehm ich entweder das hier vorm Rechner, nennt sich Logitech Z5500-Digital
oder
hab ich kürzlich erst von Philips das "Ambisound" erworben...ist echt nice, vorallem in Kombinationen noch mit anderen Geräten....
Und als Headset hat ich das Creative Headset "Fatal1ty Edition", damit höre ich auch immer Mukke, wenn ich mit Leute in Skype und andere Progs bin
jo...^^
- Crysis2142