Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Womit hört ihr eigentlich Musik?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hätt sau gerne nen BOSE Sound System, die Teile sind schön kleine, haben nen spitzen Sound
    Da muss ich dich enttäuschen. Die Teile sind zwar klein und der Name "Bose" hört sich toll an, aber vom Klang her gibts besseres und günstigeres. Also erstmal vergleichen!

Back to topic.

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen. Die Teile sind zwar klein und der Name "Bose" hört sich toll an, aber vom Klang her gibts besseres und günstigeres. Also erstmal vergleichen!

Back to topic.
    z:B. ???
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das Headset am Rechner: http://www.sharkoon.de/html/produkte.../index_en.html

Datt ding hatn Subwoofer sag ich euch
    5.1 halt über ne etwas billigere Karte aber is trotzdem geil

Sonst iPod 3g mit den Original Kopfhören für unterwegs und die benutz ich sehr sehr oft! Klang Qualii 1A
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Roberi

Standard

Am PC über Surround System. Und unterwegs über MP3 Player. Wenn nix von beidem da ist, mach ich mir meine Musik selber

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Bei mir ist das so

ich höre ausließlich wenn ich zu Fuß unterwegs bin keine Mukke auser im Zug oder sonst so, da nehm ich mein iPhone her.

Sonst höre ich Musik in meinen Auto, hab da ein extra Spundsystem gekauft für den Wagen.

Wenn ich at home bin und keiner da ist, dann nehm ich entweder das hier vorm Rechner, nennt sich Logitech Z5500-Digital

oder

hab ich kürzlich erst von Philips das "Ambisound" erworben...ist echt nice, vorallem in Kombinationen noch mit anderen Geräten....

Und als Headset hat ich das Creative Headset "Fatal1ty Edition", damit höre ich auch immer Mukke, wenn ich mit Leute in Skype und andere Progs bin

jo...^^

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

also unterwegs: iPod Touch 2G

Beim zocken: Plantronic audio.350 an Xfi Xtreme Music

Sonst zuhause phillips Stereo-Anlage an der Xfi
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

User Avatar von Jangstaar

Standard Marantz und morel

ich habe einen Marantz Verstärker bei ebay gekauft ca. 30 jahre alt aus der zeit als mit den ersten transistor Verstärkern versucht wurde Röhrenklang hinzubekommen! Meine Lautsprecher sind selbstbau Replikate von Morel mit Originalbestückung und selbst gebauten Weichen! Habe außerdem noch eine Wohnzimmeranlage die mit Mivoc und Visaton speakern bestückt sind für die ich gerade eine etwas schönere Lautsprecher variante bauen will... weil meine noch aus der Ausbildungszeit stammen, wo das geld nur für Spahnplatten und Sprühdosen Lack gereicht haben aber hier erst mal meien Computerlautsprecher Anlage!
    Zudem kann ich nur jedem raten etwas geld für in ear monitor kopfhörer auszugeben... das is echt der Hammer vor dem Herrn!

http://www.hostpix.de/file.php?dat=qZ2Q0QcY.JPG
    http://www.hostpix.de/file.php?dat=PWB3kbK.JPG
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zuhause das Teufel Concept F
    unterwegs nen billig-mp3 player mit richtig guten in ear phones von Sennheiser

Sound ist mir bei Spielen und Filmen oft wichtiger als die Grafik

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also unterwegs mein Handy K850i
    Daheim mein Surroundsystem Logitech Z-5500 zusammen mit ner Xtreme Music oder mein Sennheiser PC350
    Irgendwann wird das Sennheiser aber durch ein beyerdynamic ersetzt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
    ich habe einen Marantz Verstärker bei ebay gekauft ca. 30 jahre alt aus der zeit als mit den ersten transistor Verstärkern versucht wurde Röhrenklang hinzubekommen! Meine Lautsprecher sind selbstbau Replikate von Morel mit Originalbestückung und selbst gebauten Weichen! Habe außerdem noch eine Wohnzimmeranlage die mit Mivoc und Visaton speakern bestückt sind für die ich gerade eine etwas schönere Lautsprecher variante bauen will... weil meine noch aus der Ausbildungszeit stammen, wo das geld nur für Spahnplatten und Sprühdosen Lack gereicht haben aber hier erst mal meien Computerlautsprecher Anlage!
    Zudem kann ich nur jedem raten etwas geld für in ear monitor kopfhörer auszugeben... das is echt der Hammer vor dem Herrn!

http://www.hostpix.de/file.php?dat=qZ2Q0QcY.JPG
    http://www.hostpix.de/file.php?dat=PWB3kbK.JPG
    sehr sehr geil!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte