Onkyo TX SR 504e
JBL LX (2002)
Teufel Concept R
Apple Ipod Shuffle
AKG K 530 LTD
Koss Porta Pro
Onkyo TX SR 504e
JBL LX (2002)
Teufel Concept R
Apple Ipod Shuffle
AKG K 530 LTD
Koss Porta Pro
ich habe einen Marantz Verstärker bei ebay gekauft ca. 30 jahre alt aus der zeit als mit den ersten transistor Verstärkern versucht wurde Röhrenklang hinzubekommen! Meine Lautsprecher sind selbstbau Replikate von Morel mit Originalbestückung und selbst gebauten Weichen! Habe außerdem noch eine Wohnzimmeranlage die mit Mivoc und Visaton speakern bestückt sind für die ich gerade eine etwas schönere Lautsprecher variante bauen will... weil meine noch aus der Ausbildungszeit stammen, wo das geld nur für Spahnplatten und Sprühdosen Lack gereicht habenaber hier erst mal meien Computerlautsprecher Anlage!
Zudem kann ich nur jedem raten etwas geld für in ear monitor kopfhörer auszugeben... das is echt der Hammer vor dem Herrn!
http://www.hostpix.de/file.php?dat=qZ2Q0QcY.JPG
http://www.hostpix.de/file.php?dat=PWB3kbK.JPG
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
Also unterwegs mein Handy K850i
Daheim mein Surroundsystem Logitech Z-5500 zusammen mit ner Xtreme Music oder mein Sennheiser PC350
Irgendwann wird das Sennheiser aber durch ein beyerdynamic ersetzt![]()
Also ich höre meine Musik ausschließlich über mein geliebtes Teufel Concept E Magnum 5.1 System
Mfg
also zuhause hör ich am pc mit nem dolby-surround-system...megageiler klang auch bei games
und für unterwegs hab ich mir grad erst den iPod touch gekauft - absolut zu empfehlen das teil![]()
meist nur am pc - bester klang und lautstärke
-besonmders beim onlinezocken nützt mir die musik was....kämpf einfach besser dann
mit mp3 player hab ich es nicht so
--------------------------------------------------
Intel Core 2Duo E6400 2,4 GHz
Asus GeForce 9600 GT 1 GB
Asus P5B Deluxe
Handy
PC
PS2
Anlage
DVD Player
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |