Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wichtig: Forenlaune

VIP Avatar von foofi

Beitrag Wichtig: Forenlaune

Guten Morgen Community,
    uns ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit einige Communitymitglieder etwas launisch sind und sich verbal agressiv gegen andere Communitymitglieder verhalten. Sobald so etwas nochmal wiederholt wird, fliegen diejenigen einfach raus. Und sobald diese sich neu anmelden fliegen die nochmals raus. Eine eigene Meinung ist gut und schön, aber sobald diese beleidigend ist oder gegen andere Communitymitglieder und Gesellschaftsgruppen ist, hört der Spaß auf. Das ist ein Crysis Fan Forum, vergesst das nicht. Entweder ihr tragt was zur Community bei oder ihr seid gegen diese. Das letztere hat hier keine Überlebensschancen.

Viel Spaß noch auf Crysis-HQ

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ist mich auch aufgefallen....trübt echt die ganze Stimmung, aber find ich super Ari, dass was gemacht wird
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Zitat von foofi:
    Entweder ihr tragt was zur Community bei oder ihr seid gegen diese. Das letztere hat hier keine Überlebensschancen.
    ..."Nur ein Sith kennt nichts als Extreme"...

xD! Nein, ist schon richtig weil leute die stören kann man nirgends gebrauchen und wir sind hier nichtmehr im Kindergarten, wo man sich schlägt und nachher sagt der andere hat aber auch gekratzt ....

nerdgeek
    Gast

Reden

chillout ma nigga
    oda wat blubbert dieser icq tzer da noch?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hoffentlich steh ich net auf der Blacklist...

Ich finds aber trotzdem gut, dass ihr um die Member kümmert^^

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich steh ich net auf der Blacklist...
    mal nachlesen.... hm.... du bist brav gewesen

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich finds aber trotzdem gut, dass ihr um die Member kümmert^^
    Ja, was bleibt uns hier noch ausser den Membern? Nichts, oder? Das wichtigste hat immer vorrang.

Hepta
    Gast

Standard

Was ist hier eigentlich los? Wollt ihr das Forum wirklich mit eisener Faust regieren und das wirklich druchziehen?

Ich kenn kein anderes Forum, in dem so extrem radikale Meldungen von offizieller Seite (Mods, Admins) kommen.

Findet ihr das gut? Ich persönlich denk mir: Jetzt hat jeder Schiss bei der nächsten "Beleidigung" (die meistens eh durch siebzehnhundert Zirkumflexdacherln und Smileys verweichlicht werden) aus dem Forum "zu fliegen".

Find ich echt arg. Aber bitte, euer Forum.

Professional Avatar von Bies

Standard

Am schlimmsten ist es, wenn ein ATI und Nvidia Fanboy auf einander treffen

Da wird seltenst die Meinung des anderen akzeptiert und in den Dreck gezogen^^

Bemühe mich immer brav zu sein

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Was ist hier eigentlich los? Wollt ihr das Forum wirklich mit eisener Faust regieren und das wirklich druchziehen?

Ich kenn kein anderes Forum, in dem so extrem radikale Meldungen von offizieller Seite (Mods, Admins) kommen.

Findet ihr das gut? Ich persönlich denk mir: Jetzt hat jeder Schiss bei der nächsten "Beleidigung" (die meistens eh durch siebzehnhundert Zirkumflexdacherln und Smileys verweichlicht werden) aus dem Forum "zu fliegen".

Find ich echt arg. Aber bitte, euer Forum.
    Wenn dir das nicht passt dann geh doch, ist ne klare Ansage und es muss ja nicht immer ausarten wie in anderen Foren. Es führt dann auch immer auf das Forum zurück. Meist sind die Leute dann so stinkig das sie das Board versuchen zu betiteln wie: die sind da alle sch**** oder was auch immer. Finde die Reaktion der Admins sehr gut, auch wenn der Job nicht leicht sein wird immer den richtigen zu erwischen!

VIP Avatar von foofi

Standard

@Hepta - ja, das Forum hat hier ne menge Arbeit gekostet. Die Leute sind gerne hier und wollen auch gerne hier bleiben. Deshalb geht es nicht, dass einige User hier total agressiv gegen bestimmte user vorgehen. Gegen Jokes hat keiner was gegen, also insider mit Smilies usw. aber agressive Laune hat ein Ende. Und wenn die User sagen "mir ist es egal ob ihr mich verwarnt" dann hilft nur hartes durchgreifen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte