Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Wichtig: Forenlaune

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Du weißt trotzdem dass du gerne rechthaberisch bist und stur auf deiner Meinung verharst wie zb immer das ATI ist ******* usw
    Jepp, und ?! einfach weghören oder halt einsehen das es für mich so ist, das ist das einfachste,
    ich spreche aus meinen erfahrungen wenn es bei euch / anderen anders war ist es schön, bei mir war es nicht der fall

-Para

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich versuche immer die die angegriffen werden zu beschützen^^ Habe halt so ein Helfersyndrom^^ Aber gut das dies mal angesprochen wird! Wenn es zwischen Membern zum Streit kommt können die ja in den Flashchat gehen^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer die die angegriffen werden zu beschützen^^ Habe halt so ein Helfersyndrom^^ Aber gut das dies mal angesprochen wird! Wenn es zwischen Membern zum Streit kommt können die ja in den Flashchat gehen^^
    Boah, Schleeeiiiimeeeeer. *natürlich nur spaß*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

So schlimm wie das jetzt hier viele aufnehmen ist es auch nicht !

Es geht nur darum, wenn sich unterschiedliche Meinung treffen, dass nicht gleich mit Beleidigungen & Co. gekontert wird. Und das man nicht versuchen soll, anderen seine Meinung zwanghaft aufzudrücken. "Jeder" denkt halt, dass eine Meinung die einzig richtige ist .

Natürlich kann man noch seine Meinung sagen aber eben nicht auf beleidigende/herablassende Weise.

Es muss auch "niemand" Angst haben, wenn er mal etwas forscher antwortet direkt gesperrt zu werden. Meistens verwarnen wir denjenigen erstmal per PM, dann via dem Verwarnsystem und erst zum Schluss folgt ggf. eine Sperre. Man hat also genug "Chancen" sich zu bessern .

PS: Die meisten hier sind fair und posten auch ganz normal ! Wer wegen diesem Forumbeitrag "Angst" hat, der scheint zu wissen, dass er sich nicht immer korrekt verhält .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Community,
    uns ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit einige Communitymitglieder etwas launisch sind und sich verbal agressiv gegen andere Communitymitglieder verhalten. Sobald so etwas nochmal wiederholt wird, fliegen diejenigen einfach raus. Und sobald diese sich neu anmelden fliegen die nochmals raus. Eine eigene Meinung ist gut und schön, aber sobald diese beleidigend ist oder gegen andere Communitymitglieder und Gesellschaftsgruppen ist, hört der Spaß auf. Das ist ein Crysis Fan Forum, vergesst das nicht. Entweder ihr tragt was zur Community bei oder ihr seid gegen diese. Das letztere hat hier keine Überlebensschancen.

Viel Spaß noch auf Crysis-HQ
    Stimmt, wie du selbst erlebt hast sind einige, öfters auch neue, Mitglieder recht aggressiv wenn mal was nicht klappt/ihre Posts gelöscht werden....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ist mir eigentlich nicht aufgefallen Aber wenn ich jemandem aus irgenteinem Grund beleidigt habe: Tut mir leid
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte