Ist mir eigentlich nicht aufgefallen :) Aber wenn ich jemandem aus irgenteinem Grund beleidigt habe: Tut mir leid:shock:
Druckbare Version
Ist mir eigentlich nicht aufgefallen :) Aber wenn ich jemandem aus irgenteinem Grund beleidigt habe: Tut mir leid:shock:
Entschuldige mal, wieso bin ich nicht ganz unschuldig, ich vertrete meine meinung und stehe dazu wenn mich irgend jemand meint von liks oder rechts blöd anmachen zu müssen oder meint blöde kommentare abgeben zu müssen, ist es sein problem und ich sage ihm was ich davon halte ganz einfach, ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben ;-)
Zum anderen lasse ich mir nicht den Mund verbieten sry ob er nun normaler bürger, Mod, Mein chef, offizier, polizist oder sonst was is, es gibt halt in jedem forum leute die meinen provozieren zu müssen und die denken sie sind was besseres etc, die letue bekommen von mir eins rein ganz einfache sache, mit den konzequenzen muss ich halt dann rechnen, aba ich sage meine meinung dazu ;-)
EDIT: Einiges wurde halt missverstanden, warum auch immer!
-Para
Also wenn ich mir dein Text laut so durchlese dann kommt es mir so vor als würdest du jemand sein der gleich drauf schlägt, weil du dich schnell in deiner Lage überfordert fühlst! Das gleiche gilt scheinbar auch für das Forum hier, versuche doch dich richtig und zivilisiert zu artikulieren, dann wirst du mit der Regelung der Admins und Moderatoren ohne Probleme nachkommen können.;-)
Jetzt hört auf zu flamen.
Das Thema kommt mir zwar vor wie: "Seit freundlich oder wir treten euch in den *****", aber warum auch nicht. Wenn sich die Ordnung nicht anders herstellen lässt. Außerdem ist es ja das gute Recht der Forenadministratoren zu bestimmen, wie hier der Umgangston auszusehen hat. Da braucht auch niemand mit demokratischen Rechten zu kommen, denn das Forum ist privat.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass hier manchmal aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird. Ich hab nicht wirklich eine Verschlechterung des Umgangstons bemerkt. Und wenn es eine gibt, dann kann man dagegen eh nix machen. Der Thread wird vllt von einem Prozent der User gelesen und der wird einen nicht gerade vom beleidigen abhalten, wie man an diesem Thread selbst schon sieht.
Außerdem müsst klar sein, dass gerade die langjährigen Nutzer dem Forum schon sehr lange ihren Charakter aufgeprägt haben, und das auch zu Zeiten, wo der Umgangston hier besser war.
Man könnte als ersten Schritt die Sterne für "schlechte" Worte wieder wegnehmen, die verstärken nämlich den Eindruck, dass hier viel geflucht wird. Und das auch bei Wörtern, die ich im Umgang als normal empfinde.
Ich versuche immer die die angegriffen werden zu beschützen^^ Habe halt so ein Helfersyndrom^^ Aber gut das dies mal angesprochen wird! Wenn es zwischen Membern zum Streit kommt können die ja in den Flashchat gehen^^