Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Wichtig: Forenlaune

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hepta manche Leute wissen halt nicht wo ihre GRenzen sind und die sollte man dann in die Schranken weißen
    Das ist schon richtig so

Sonst endet das so wie im Moment im forumdeluxx
    Aber da ist der Co Admin der ***** alias MFlox
    Was da zurzeit abgeht ist eine Frechheit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Was ist hier eigentlich los? Wollt ihr das Forum wirklich mit eisener Faust regieren und das wirklich druchziehen?

Ich kenn kein anderes Forum, in dem so extrem radikale Meldungen von offizieller Seite (Mods, Admins) kommen.

Findet ihr das gut? Ich persönlich denk mir: Jetzt hat jeder Schiss bei der nächsten "Beleidigung" (die meistens eh durch siebzehnhundert Zirkumflexdacherln und Smileys verweichlicht werden) aus dem Forum "zu fliegen".

Find ich echt arg. Aber bitte, euer Forum.
    Verwechselte Smilies sind eigentlich kein ausschlaggebender Grund, wenn es so extrem sein sollte kann man den Post immer noch bearbeiten.
    Und im Gegensatz zu anderen Foren ist es hier wesentlich ordentlicher, wenn ich mir da InCrysis angucke... da gibt es teilweise Posts, damit es Posts gibt, es werden Zitate zitiert, die nochmal zitiert usw. um eine ganze Kette zu erstellen- alles nicht im OT-Bereich.
    Noch schlimmer: Manche glauben dort alle Deutschen wären Nazis und äußern sich auch so- zumindest in der Zeit wo ich dort war.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Jetzt nennt bitte keine anderen schlechten Beispiele. Bleibt mal thematisch hier in diesem Forum.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Was ist hier eigentlich los? Wollt ihr das Forum wirklich mit eisener Faust regieren und das wirklich druchziehen?

Ich kenn kein anderes Forum, in dem so extrem radikale Meldungen von offizieller Seite (Mods, Admins) kommen.

Findet ihr das gut? Ich persönlich denk mir: Jetzt hat jeder Schiss bei der nächsten "Beleidigung" (die meistens eh durch siebzehnhundert Zirkumflexdacherln und Smileys verweichlicht werden) aus dem Forum "zu fliegen".

Find ich echt arg. Aber bitte, euer Forum.
    Ich möcht mal nicht jetzt dich persönlich angreifen, aber nur mal so, wenn ein Mensch in der Öffentlichkeit randaliert...soll man den weitermachen lassen?

Glaube eher nicht...

Ich finde es vollkommen richtig wie die Moderatoren und der Admin das hier regeln und ich war damals selber auch betroffen und ich habs auch dann eingesehen, dass ich Mist gebaut hab...
    und so eine Meldung find ich auch in Ordnung....

Was denkst du was die Polizei macht....einfach so zusehen und nichts irgendwie machen? Naja...^^

@Ari

Find ich gut, dass ich net drinn stehe

- Crysis2142

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wenn dir das nicht passt dann geh doch, ist ne klare Ansage und es muss ja nicht immer ausarten wie in anderen Foren. Es führt dann auch immer auf das Forum zurück. Meist sind die Leute dann so stinkig das sie das Board versuchen zu betiteln wie: die sind da alle sch**** oder was auch immer. Finde die Reaktion der Admins sehr gut, auch wenn der Job nicht leicht sein wird immer den richtigen zu erwischen!
    Na entschuldige mal, glaubst du nicht, dass dich das in der Selektion deiner Ausdrücke auch extremst begrenzen wird? Also ich glaub jeder, der sich das was foofi geschrieben hat, zu Herzen nimmt, wird jetzt 2 mal darüber nachdenken, ob er wirklich auf den "Antworten" Button klicken soll.

Und genau das find ich echt sch.... "nicht gut".

Wenn ich mit irgendwem rede, werd ich auch meine Schimpfwörter und sonstigen "unguten" Angewohnheiten anwenden (wenn ich nicht grad mit einer wichtigen Person rede, die nicht unbedingt einen schlechten Eindruck von mir haben soll).

Als nächstes kann man doch gleich die ganzen Smileys und Zirkumflexerln weglassen, weil das könnt ja bös gemeint sein. Nein, im Ernst:

Worauf ich hinaus will ist, dass die meißten, die fürchterlich über irgendwen - oder etwas - wettern, meißtens nur überreagieren und das oft nicht wirklich ernst meinen. Passiert mir auch öfters (eigentlich zu oft - aber hier im Forum hab ich mich soweit schon gut im Griff).

Ich will jetzt nicht rebellieren, ich will nur ganz klar sagen, dass ich damit nicht einverstanden bin - und das ganz ohne Schimpfwörter.

Aber wie bereits erwähnt: Is euer Forum, ihr seid die Chefs. Ich schreib das nur, damit ihr vielleicht auch eine oppositionelle Meinung habt - und nicht nur die von Leuten, die sowiso alles machen, was man ihnen sagt.
    Geändert von Hepta (11.10.2008 um 11:03 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

finde es auch sehr gut, dass ihr euch um die member kümmert. schliesslich sind wir ja ne community, verfolgen so ziemlich die gleichen interessen, und halten auch zusammen. des prob ist, wenn halt user X mit was provokantem anfängt, dann zieht sich des raus. ob des nun um persönliches geht, um hersteller .. entwickler usw. ist egal.

@Hepta, JA .. irgendwo durch verstehe ich dich. ich pers finde, dass es das beste forum is hier, das ich kenne!! gewisse regeln herrschen und diese muss man halt einhalten - nur so kann man für ordnung sorgen. wenn halt ma was is - jemand schlechte laune oder tag hat, sollte man sich gegenseitig unterstützen statt einander anzuschnauzen! nicht immer leicht manchmal, aber sicher machbar.
    Geändert von -THRiLLiAL- (11.10.2008 um 11:10 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wenn ich mit irgendwem rede, werd ich auch meine Schimpfwörter und sonstigen "unguten" Angewohnheiten anwenden (wenn ich nicht grad mit einer wichtigen Person rede, die nicht unbedingt einen schlechten Eindruck von mir haben soll).
    Tschuldigung
    Dazu sag ich einfach nur dein Problem
    Dann gewöhn es dir halt ab oder schmeiß ich mit Schimpfwörtern in ner Disskusion um mich?
    Nein
    Also es geht auch anderst

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Tschuldigung
    Dazu sag ich einfach nur dein Problem
    Dann gewöhn es dir halt ab oder schmeiß ich mit Schimpfwörtern in ner Disskusion um mich?
    Nein
    Also es geht auch anderst
    Schimpfst du nicht? Dann bist du der erste Mensch, der das nicht tut.

Und ich hab eigentlich nicht gesagt, dass ich mit Schimpfwörtern nur so um mich schmeiße! Ich sag sie einfach, das ist so. Kann man vermutlich garnichts dagegen machen, da man schon von klein auf die bösen Wörter mitbekommt. Als Kleinkind kennt man die Bedeutung nur noch nicht so gut und auch nicht, wann und wie man sie verwenden soll, wenn man älter wird, mäßigt sich das (außer man hat nen Vogel).

Aber was schreib ich da eigentlich? Ihr kennt das sicher - ihr seid höchstwahrscheinlich keine super-braven Über-Menschen.

Geändert von Hepta (11.10.2008 um 11:13 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Schimpfst du nicht? Dann bist du der erste Mensch, der das nicht tut.
    Irgendwann gerät wohl jede hitzige Diskussion ein bisschen außer Kontrolle wenn man nicht aufpasst,
    aber in einem Forum, wo man überlegen kann bevor man etwas schreibt, sollte das doch zu unterdrücken gehen.

Außerdem geht es hier um Beleidigungen in Diskussionen, die sollte man ja als normaler Mensch auch führen können, ohne den anderen verbal anzugreifen.
    Geändert von Chrjs (11.10.2008 um 11:14 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Community,
    uns ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit einige Communitymitglieder etwas launisch sind und sich verbal agressiv gegen andere Communitymitglieder verhalten. Sobald so etwas nochmal wiederholt wird, fliegen diejenigen einfach raus. Und sobald diese sich neu anmelden fliegen die nochmals raus. Eine eigene Meinung ist gut und schön, aber sobald diese beleidigend ist oder gegen andere Communitymitglieder und Gesellschaftsgruppen ist, hört der Spaß auf. Das ist ein Crysis Fan Forum, vergesst das nicht. Entweder ihr tragt was zur Community bei oder ihr seid gegen diese. Das letztere hat hier keine Überlebensschancen.

Viel Spaß noch auf Crysis-HQ
    Stimmt, wie du selbst erlebt hast sind einige, öfters auch neue, Mitglieder recht aggressiv wenn mal was nicht klappt/ihre Posts gelöscht werden....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte