Schlechter als Episode 1 KANN er gar nicht werden...
![]()
Schlechter als Episode 1 KANN er gar nicht werden...
![]()
Ja komm Jar Jar Binks war die Härte. Ich fand ihn absolut genial in seiner Rolle in der Ersten. In den anderen beiden hat man richtig gemerkt - das er wohl auch Feinde hatte - es war nichtmehr der Gleiche... Meines erachtens hat er wenigstens noch einen hübschen Humor beigetragen der bei den anderen beiden düsteren Episoden merklich gefehlt hat.
Der neue Teaser:
Das Lichtschwert war jedoch bissle übertrieben - das ist nur pure Show xD.
Aber ich als absoluter Star Wars Fan freue mich auf die neuen Episoden.
LK
Also ich hab zuerst gedacht das jemand ne Parodie über Star Wars macht, so kam der Trailer für mich rüber. Allein die Reaktion von dem Soldaten mitten in der Wüste, dann die Szenen von dem ganzen Zeug und zuletzt der Sith mit dem komischen Kreuz-Laserschwert.
Begeistert - nein, eher sehr skeptisch.
die szene mit dem lichtschwert fand ich auch banane. ist bestimmt das ultra-skill-schwert bei welchem man noch mehr chancen hat sich eigene gliedmassen abzutrennen...
bin trotzdem sehr gespannt, wenn abrams es genauso hinbekommt wie die wiederbelebung von star trek bin ich zufrieden.
bischen mit dem bass im theme haben se es auch uebertrieben.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
@LKrieger: Haben Episode 1-3 noch nicht genug Schaden angerichtet ?
Das war mal SciFi für Jugendliche und Erwachsene, heute ist es nur noch Kinderkram.
Ich für meinen Teil wäre froh wenn SW wieder ein bisschen düsterer und härter wird.
SW Lego Animation... heute erst gesehn auf dem Disney Channel. Mir fehlen die Worte.
....uuuund ich gucks auf Englisch
"Die dunkle Seite und die helle" ernsthaft?
Motion Poster for Terminator Genisys Debuts, Trailer Coming Thursday
http://www.comingsoon.net/movies/new...oming-thursday