Seite 811 von 850 ErsteErste ... 311711761801809810811812813821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.110 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Avengers:Age of Ultron

filmstarts.de gibt 4.0/5

Fazit: „Avengers: Age of Ultron“ ist ein bombastisches Superhelden-Spektakel, aus dem trotzdem vor allem die ruhigeren, emotionaleren Momente hervorstechen.

Die Filmstarts-Kritik zu Avengers 2: Age of Ultron
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Avengers:Age of Ultron

filmstarts.de gibt 4.0/5
    Die Kritik wird in den Kommentaren ja sehr zerrissen^^
    Na ja, ich mache mir am Freitag selber nen Eindruck von dem Film und gebe hier mein Fazit ab
    ​​

VIP Avatar von xeonsys

Standard

movie-infos.de gibt 8.5/10

Fazit:
    Avengers: Age of Ultron erfindet zwar das Superhelden-Rad nicht neu und ist gegen Ende hin etwas zu hektisch, bietet dafür aber über zwei Stunden brachiales Popcornkino und schlägt dabei auch ernstere Töne an

Avengers: Age of Ultron - Kritiken - MOVIE-INFOS | Dein Portal für Film- und Serieninfos!
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

So, gestern waren wir ja in Avengers: Age of Ultron und ich hatte versprochen hier meinen Senf dazu abzugeben
    Wir haben uns den Film im Originalton und in 3D angesehen.
    Ich kann den Film eigentlich nur empfehlen. Er ist (zum Teil) sehr hektisch und insgesamt schon etwas überladen, aber insgesamt ist es ein stimmiges Gesamtpaket.
    Es wurde viel Wert darauf gelegt, dass jeder der vielen Protagonisten seinen Wert hat. Natürlich gibt es wieder einige Logiklücken, aber was will man bei einem Superheldenfilm schon anderes erwarten.
    Die Sprüche sind natürlich wieder herrlich und ich glaube nicht, dass sich irgend jemand in dem Kino schlecht unterhalten gefühlt hat.
    Für mich persönlich hat sich der Film alleine schon für die Szene mit dem Hulkbuster-Anzug gelohnt

Wovon ich nur abraten kann, ist den Film in 3D zu sehen. Da wir den Film im O-Ton sehen wollten, hatten wir keine andere Wahl.
    Dafür haben wir mehr bezahlen müssen, am Anfang Probleme gehabt alles zu erkennen und im weiteren Filmverlauf gar nichts mehr davon gemerkt.

Habe mir jetzt (nach Verfassen des Textes) die movie-infos.de Kritik durchgelesen und kann nur noch sagen: passt!
    ​​

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@Biggreuda: Jupp, alles in allem ein doch recht unterhaltsamer Film, nur...

1.) das Story-Pacing empfand ich insgesamt zu lahmarschig
    2.) wer den WOW!-Effekt des ersten Teils erwartet wird u.U. enttäuscht nach Hause gehen, mal von 1-2 Stellen abgesehen
    waren nicht so viele CG-Szenen bei die Teil 1 übertreffen (die Explosion zum Ende war allerdings MEGA)
    3.) der Film enthält einige One-Liner die zwar lustig sein sollen aber im Kino bei niemandem gezündet haben (dt. Fassung)
    4.) 3D ist für'n Popo, wenn die Brille das Bild so stark verdunkelt, dass man glaubt sich einen schlechten mpg-Camrip anzusehen

Im letzten Punkt sehe ich die Schuld allerdings beim Kinobetreiber. Beim Umschalten auf 3D müsste der Brightness-Regler einfach auf
    Maximum gestellt werden. War vorerst meine letzte 3D-Vorstellung: 2 Brillen gleichzeitig aufzuhaben und sich einen unscharfen, kontrast-
    verstümmelten Film in kinox.to Stream-Quali anschauen (Rot/Grün-Brille) bringt's einfach nicht, da ist geschissen auf 3D...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Mammutprojekt: "Avengers: Infinity War - Part I + II" wird am Stück gedreht und neun Monate beanspruchen

"Avengers: Age of Ultron" voraussichtlich im Extended Cut auf Blu-ray Disc

Summer 2010

Stichworte