„I, Frankenstein
filmstarts.de gibt 2,5/5
Fazit: Stuart Beatties „I, Frankenstein“ ist eine visuell ansprechende und temporeich inszenierte Fantasy-Variation des berühmten Stoffes, wobei der mythologische Gehalt allerdings deutlich zu kurz kommt.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10...in/kritik.html
Vor 2 Tagen mal wieder "Besser geht's nicht" gesehen, erst das 2te mal seit ich ihn damals 1997 (?) im Kino gesehn hatte.
Ich wusste noch gut dass es ein sehr guter Film war, aber verdammmt noch eins, ich hatte echt vergessen wie lustig der ist.
![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Hab am Mittwoch Wolf of Wall Street gesehen. 10x Schauempfehlung. Lange nicht mehr so was unterhaltsames und spaßiges gesehen. Warum gibt es nicht mehr von diesem geilen Shit
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"