Seite 771 von 850 ErsteErste ... 271671721761769770771772773781821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

April kann nicht schnell genug kommen
    ​​

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    April kann nicht schnell genug kommen

Nach all den Jahren ist das immer noch mein Gedanke zu dieser Sendung ^^
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Das denke ich mir bei 99,9% von dem was 99,999% der Allgemeinheit so im Fernsehen guckt
    ​​

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Das denke ich mir bei 99,9% von dem was 99,999% der Allgemeinheit so im Fernsehen guckt
    Stimmt auch wieder ^^
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Das denk ich mir auch - aber Game Of Thrones ist anders. Absolut genial verfilmt das Ganze. Wirklich sehr sehr gut gelungen! Ist so ziemlich das einzige was ich mir als Serie gekauft habe - sogar Ltd-Version...

MFG LK

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Nach all den Jahren ist das immer noch mein Gedanke zu dieser Sendung ^^
    Geht mir auch so. Hab mir ein paar Random-Folgen angesehn, aber anders als bei Breaking Bad will die Serie bei mir einfach nicht zünden. Scheitert an der merkwürdigen fiktiven Welt, nicht unbedingt an der Story. Ist bei Herr der Ringe vom Setting nicht anders, aber die Filme schaffen es mich mein offensichtliches Fantasy-Handicap vergessen zu lassen. Ist bei GoT nicht so. Hinzu kommt wohl auch dass ich die Story nicht von Anfang an kenne aber ja... Ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich stell mir die ersten Folgen ähnlich langatmig vor wie die erste Stunde HdR. Bei Breaking Bad hat die Pilot-Folge / Eröffnungsszene schon gereicht und BÄM! Instant-Fan...
    Geändert von SplitTongue (13.01.2014 um 22:11 Uhr)

Standard

Ich war auch sehr skeptisch und habe mir dir ersten Folgen mal aus Langeweile angesehen, dann war ich nach kurzer Zeit infiziert.
    Die erste Staffel habe ich dann meinem Vater (Dukumentations und Nach-wahren-Geschichten-gucker, O-Ton:"Nur noch diese ****** amerikanischen Serien überall!") geholt.
    Er hat 2 Tage später angerufen.
    O-Ton: "Was für eine geniale Serie, gibt's noch mehr davon?"
    Die zweite Staffel hatte er auch schnell durch und er fragt mich jetzt bei fast jedem Gespräch nach der dritten Staffel.
    Seine Freundin (Italienerin) hat sich die Serie sogar extra noch mal auf italienisch geholt^^
    Mittlerweile haben die beiden die gesamte Nachbarschaft angesteckt

Zu Weihnachten gab's für die beiden dann die komplette Breaking Bad Box...

Klar sind solche Serien immer Geschmackssache, aber bei so einer komplexen Handlung sollte man auch nicht nach wenigen, aus dem Kontext gerissenen Folgen beurteilen, sondern wenigstens die ersten 3 Folgen hintereinander schauen.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich das gemacht habe
    Die Serie kann man imho nicht direkt mit Breaking Bad vergleichen, da die Genres einfach viel zu unterschiedlich sind.
    Aber GoT ist die einzig mir bekannte Serie, bei der es Videos auf YouTube gibt wo Leute beim gucken bestimmter Folgen komplett austicken, weil es einfach zu krass ist was passiert.

Sitze gerade mit dem Handy im Zug, daher gibt's keine Link.
    Aber "game of thrones reactions" kann wohl auch jeder selber googlen
    Nur nicht spoilern lassen, das wäre hier wirklich schade.
    ​​

VIP Avatar von xeonsys

Standard

American Hustle

Filmstarts.de gibt omfg 5,0/5,0

Fazit: Regisseur David O. Russell knüpft da an, wo er mit „The Fighter“ und „Silver Linings“ aufgehört hat und macht mit „American Hustle“ das Triumph-Trio komplett. Die herrliche Satire ist ein wildes, vor inszenatorischem Selbstbewusstsein berstendes Meisterwerk mit Ecken und Kanten, manchmal erzählerisch etwas unrund, aber dafür mit zum Niederknien komischen absurden Spitzen und einer schlicht genialen Besetzung.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/205330/kritik.html
    movie-infos.de gibt 7/10

Fazit:
    Schauspieler, Kostüme und Setting sind klasse und die Story im Kern interessant und dann auch unterhaltsam. Doch es dauert, bis American Hustle überzeugen kann, nur um dann am Ende wieder ernüchternd zu sein. So verfliegt zwar viel Potenzial, aber man bewegt sich noch deutlich über dem Mittelmaß.

http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=3050

Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Sitze gerade mit dem Handy im Zug, daher gibt's keine Link.
    Aber "game of thrones reactions" kann wohl auch jeder selber googlen
    Nur nicht spoilern lassen, das wäre hier wirklich schade.
    Hihi, hab ich aus Neugier jetz gerade mal gemacht (Red Wedding).
    Wie kommt's dass man immer nur hysterische Mädels sieht ?
    Und ihre Freunde sitzen nebendran und scheinen sich zu denken "WTF? Boring..."

Ich bin jedenfalls froh, dass ich das gemacht habe
    Okay, dann werd ich wohl einfach mal die ersten 4 Folgen über mich ergehen lassen.
    Muss nur noch jemand finden der die 1. Season ausleiht, kein Bock zu laden. ^^

Standard

Die so neutral guckenden haben vorher die Bücher gelesen -> wussten was passiert-> haben die Kameras aufgestellt
    Viel Spaß!
    Ich lade auch nix runter, sondern streame...

Ich lese übrigens auch die Bücher, allerdings bewusst erst nach der Serie.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich beim lesen bereits alles visualisiere und dann von den anderen Bildern enttäuscht bin, da es einfach nicht den Erwartungen entspricht.
    Anders herum habe ich in den Büchern jetzt eine leicht veränderte Handlung mit bereits aus der Serie bekannten Orten und Personen und weiteren Details zur Geschichte. Finde ich optimal^^
    ​​

Stichworte